Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • So - habe nun auch mein V3 und bin auch sehr zufrieden - isync mit meinem mac funktioniert prima. Allerdings ist mir beim genauen ansehen aufgefallen, dass das Aussendisplay leicht schief ist. Das sieht man nur, wenn man sehr genau ist, das bin ich bei einem Gerät dieser Preisklasse allerdings schon. Ist das auch jemandem schon aufgefallen und ist es ein Grund, das Gerät zu reklamieren?

  • ...

    Zitat

    Original geschrieben von supol
    keine angst, bei amazon kaufst du das V3 ungebrandet.


    ausserdem sind hardwarebrandings vom v3 ja imho bisher noch nicht aufgetaucht (z.b. tasten austauschen wäre ja auch etwas schwierig ;) ), und einem sw-branding kann man ohne probleme mit neuem flash zu leibe rücken (natürlich nur im nächsten motorola service center ...).
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • aussendisplay


    @ ulka


    habe genau das gleiche problem festgestellt. bei mir ist das aussendisplay auch ein kleines bisschen schief. am besten sieht man es wenn man es schräg hält; dann ist oben links und unten rechts ein kleiner spalt zu erkennen.


    diesbezüglich habe ich mit dem motorola berlin telefoniert und dort erfahren, dass nächste woche die ersatzteile zum service point geliefert werden und ich dann den mangel beseitigt bekomme.


    mfg


    sope

  • Hallo,


    gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit Telefonbucheinträge mit mehreren Telefonnummern per BT zu empfangen?


    Ich will ja eigentlich nur mein K700i Telefonbuch übertragen..... :(


    Bei den Ericsson Geräten konnte man ja auch die Kontakte auf SIM speichern und dann wieder ins Gerät kopieren wobei die verschiedenen Telefonnummern wieder zusammengefügt wurden...

  • Absolutes KO-Kriterium ist mal wieder das Fehlen eines richtigen Adressbuches. Ich weiß nicht, was so schwer ist, diese simple Funktion zu integrieren? Immer mehr Leute auch hier im Forum fragen danach, aber nur Siemens hat bisher ein wirklich komplett vollständiges ohne Einschränkungen im Handy.
    Bisher sehe ich von daher keine Alternative am Markt zum S55 (das S65 ist mir zu groß, zu schwer und ich mag es nicht).


    Ansonsten ein Top-Handy.

  • Die Fragen eines Neuen ;-)


    Hi,


    Bin neu hier und möchte Euch alle herzlich begrüßen!!!


    Seit gestern bin ich auch im Besitz eines V3 (über Amazon) und komme bis auf 2 Dinge ganz gut zurecht.


    Jedoch folgende Nüsse schaffe ich nicht zu knacken:


    - Mein PC verwendet MS Office 2003 und da klappt das Synchronisieren mit dem Handy einfach nicht - auch nicht nach Anleitung, kann jemand helfen?


    - Da das V3 BT-fähig ist, wollte ich es mit meinem Ericsson HBH-10 verbinden; das V3 findet das Gerät, zeigt den Namen am Display an und dann kommt die Meldung:"Verbindung nicht möglich!" :confused:


    Also wenn jemand von Euch hier helfen könnte, wäre ich dankbar...


    lg


    beda999

  • Re: Die Fragen eines Neuen ;-)



    Du verwendest die zum V3 mitgelieferte Light Version der MPT? Damit funktioniert die Sync mit Outlook nicht, du brauchst die Vollversion.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Danke für die Antwort!


    Finde es allerdings ein wenig frech vom Hersteller, bei Handies in der Preisklasse auch noch für die Software extra die Hand aufzuhalten :mad:


    NaJa...


    Bezügl. des BT-Headsets - weiss hier auch noch jemand Rat?


    Danke Euch im Voraus


    beda999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!