Hallo an alle hier im Forum,
Also ich muss meinerseits hier mal auch meine Meinung loswerden.
Ich habe im Schnitt jede Woche ein anderes Handy dabei weil das einfach mein Hobby ist und ich muss einfach sagen, dass das V3 etwas vom überraschendsten ist was mir in letzter Zeit durch die Hände gegange ist (also ich habe es momentan immer noch bei mir :-)).....
Ich habe das Gerät ausgelachen, als ich mir mal in einem Shop ein P910i gekauft habe und es nebenan lag..... Ich dachte mir "Naja das wir wohl wieder ein No-Brain Telefon sein mit einer ****chissenen Sync-Software die nicht läuft"....
Nun habe ich mir nach einiger Zeit und auch nachedem ich mir das sehr lange (für meine Verhältnisse) überlegt habe eines gekauft und ich muss sagen es übertrifft meine Erwartungen bei weitem.
Ich war schon immer S/// Fan und habe freude an den Geräten die sie bauen, jedoch muss ich sagen, dass mir das V3 sehr gut gefällt und ich es vielleicht wirklich mal ein bisschen länger mit mir herumtragen werden als normalerweise.
Hier meine Pros:
- Syncen mit Outlook klappt recht gut (auch wenn Motorola da anderen Hersteller ein bisschen nachhumpelt und nicht alles synchronisiert wird...)
- Super Design
- --> man kann nun sogar machen das das Handy gleichzeitig vibriert und klingelt (das hatte mich beim A835 höllisch gestört)
- Bildschirm, Tastatur etc. alles sehr zufriedenstellend
Meine Cons:
- Man muss sich wirklich damit ausseinandersetzten bis man alles einigermassen im Griff hat und weiss wie was funktioniert etc.... (und ich bin nicht der dümmste auf dem Gebiet glaube ich)
- Syncen mit Oulook nur auf Umwegen wirklich gut möglich
So ich glaube das wäre so das was ich mitteilen wollte. Alles in Allem finde ich das Gerät ist ein Schmuckstück das aber auch ein gewisses Mass an Funktionalität mitbringt.... Natürlich kann man nicht verlangen, dass es die gleichen Funktionen wie ein P910i oder so bei hat aber eben ich stehe sehr auf so Zusatzmöglichkeiten und ich muss sagen es genügt mir eine gelungene Kombination!!!