bin jetzt nach einem viertel jahr mit v3 doch ziemlich ernüchtert... okay, das Design ist das beste dass es derzeit gibt, aber die software ist wirklich schlecht, vom telefonbuch oder sms oder itap ganz zu schweigen, werde demnächst wahrscheinlich wieder auf nokia umsteigen, 6230 i oder so.
Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...
-
-
-
wie kann ich denn alle telefonbucheinträge löschen?
ich habe nämlcih meine sim kopiert und nun steht immer nur eine nummer drin, also nicht die unterkategorien, wie bei meinem alten se.
wie kann ich nun alle einträge löschen, aber nur vom telefon; sodass sie auf der sim bleiben?
was bedeutet das /m oder /h hinter einem eintrag? ich krieg die kriese, wie bekomm ich nun meine nummern aufs v3? von der sim kopiert steht wie gesagt /h oder /m dahinter und auch nur eine nummer drin?!?!?
hat mir jemand ein tipp, wie ich meine nummern rüberziehen kann?
danke!
mfg
-
oder gibts beim v3 keine unterkategorien.
wenn ich also von jemand die home und die handynummer hab muss ich denn dann zwei einträge erstellen? oder wie ist das?
mfg
-
Nicht schon wieder eine Frage zum Moto-Telefonbuch, bitte, bitte nicht...
Es ist wirklich schon 100mal erklärt worden wie es funktioniert.
Die /M, /H usw. produziert das SE beim Kopieren auf die Sim, um deutlich zu machen um welche Nummer es sich handelt. (Home, Mobile, Fax, Work)
EDIT: hier habe ich mal erklärt wie es funktioniert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1438326#post1438326 -
ja... bei mir ists jedenfalls leider so
:cool: -Andi-
-
moin moin,
könnte es sein, dass die mitgelieferte software das handy nicht initialisiert, weil die handy-software-version zu alt ist?
hat denn sonst niemand außer mir das problem, dass sein pc das handy zwar windowsintern erkennt, aber die software nicht.
laden per usb kann ich es auch nicht..
BITTE HELFT MIR!!!danke
-
-
Bei mir wurde das V3 auch von Windows erkannt aber die MPT und ME haben es per Kabel nicht erkannt. Über BT keine Probleme. Da ich bereits mehrere Sync Software von SE und auch Active Sync auf meinen Rechner hatte habe ich meinen PC mal neu installiert. Danach klappte das USB Kabel tatellos.
Ich habe übrigens ein O2 gebrandetes V3 und mich stören die Farben im Kalender. Egal welches Theme ich wähle ist die Monatsansicht immer in drei Blautönen gehalten und deshalb schlecht ablesbar. Gibt es vielleicht eine offizielle Moto Wap Seite auf der man Themes laden kann ähnlich der von SE für mein P900? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Farben zu ändern?
-
hallo leutz,
ich muss sagen ich bin echt enttäuscht. mein allererstes handy war ein motorola (3888), zu dem zeitpunkt habe ich mir geschworen, nie wieder eins zu nehmen.
ja gut die technik macht fortschritte und man will ja net alt eingesessen sein.
jetzt viel meine wahl auf v3........ scheiss entscheidung muss ich mittlerweile sagen.
telefonbuch: was ein horror! sehr schwach von motorola, das man nicht sim und telefon einzeln wählen kann.
speicherplatz: naja geht so.... aber ausbaufähig.
bedienung: ok ist motorola like.... ganz ok meines erachtens
sonstige funktionen: net übel... das kann ich nicht maulen.
aber was mich wirklich aufregt: ich habe das gute ding jetzt ca 4 wochen und schon ist der erste defekt. ohne das ich auch nur ein millimeter dafür kann. mein display flackern. man könnte meinen ich würde unter drogen stehen oder ein sehfehler haben. also das ist echt net ok für dieses alter. *motz*
also alles in allem
mein fazit: 6/10 Punkten auf meiner persönlichen handyskala -
hallo leutz,
ich muss sagen ich bin echt enttäuscht. mein allererstes handy war ein motorola (3888), zu dem zeitpunkt habe ich mir geschworen, nie wieder eins zu nehmen.
ja gut die technik macht fortschritte und man will ja net alt eingesessen sein.
jetzt viel meine wahl auf v3........ scheiss entscheidung muss ich mittlerweile sagen.
telefonbuch: was ein horror! sehr schwach von motorola, das man nicht sim und telefon einzeln wählen kann.
speicherplatz: naja geht so.... aber ausbaufähig.
bedienung: ok ist motorola like.... ganz ok meines erachtens
sonstige funktionen: net übel... das kann ich nicht maulen.
aber was mich wirklich aufregt: ich habe das gute ding jetzt ca 4 wochen und schon ist der erste defekt. ohne das ich auch nur ein millimeter dafür kann. mein display flackern. man könnte meinen ich würde unter drogen stehen oder ein sehfehler haben. also das ist echt net ok für dieses alter. *motz*
also alles in allem
mein fazit: 6/10 Punkten auf meiner persönlichen handyskala
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!