Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• Ohne flashen bzw. die Seem zu bearbeiten gar nicht.

Siehe Nutzungsbedingungen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• sorry, aber ich msus die frage nochmal stellen. wie kann ich BT dauerhaft einschalten? es geht mir nicht um das symbol.

gruss

• Im BT Menü. Da muss BT auf Ein stehen. Wenn Du es auf Aus stellst, wirst Du immer gefragt, ob BT temponär eingeschalten werden soll. Und dann muss man es auch manuell wieder ausschalten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Meinst du vielleicht :;

Menütaste- Einstellungen-Verbindung- BT Link-Setup????

power steht auf ein, alleridngs muss ich immer wieder extra auf findme stellen. dann kommt die 60 sekunden meldung. aber dauerhaft ist BT dadurch defintiv nicht an.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    power steht auf ein

Das V3 ist dann nicht sichtbar. Gepaarte Geräte können es aber finden und connecten.
    Starte z.B. einfach mal die MPT. ;)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Das V3 ist dann nicht sichtbar. Gepaarte Geräte können es aber finden und connecten.
    Starte z.B. einfach mal die MPT. ;)

was sind gepaarte geräte? geräte mit denen es sich schon gepaart hat :D ?
    in dem falle zum beispiel das 6230, leider kann ich keine verbindung zwischen den beiden herstellen ohne erneut bei v3 findme (60sek. meldung) zu aktivieren.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    was sind gepaarte geräte? geräte mit denen es sich schon gepaart hat :D

Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?

Steht Dein Dein 6230 in der Liste unter "Letzte Verbindungen"?
    Wenn ich BT power auf "ein" stelle, findet mein Palm das V3.
    Ohne Nachfrage.
    Genauso mein PC: MPT starten und die Verbindung ist da, ohne fummeln am Telefon.

Meinten Sie: Standard

• ja das 6230 steht unter letzte verbindungen. nach ablauf der "find me 60" sekunden erkennt weder ein 8910i, ein 6230, ein 6310i und auch kein p900 ein v3. könnte zwar noch weiter probieren, aber bringt ja nichts...

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!