Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• Es ist ein Handy das einen wie kein anderes begeistern kann. Ich nutze es jetzt seid knapp einem Monat und werde mir noch diese Woche das schwarze holen. Jedoch bin ich der Meinung dass die Menüführung von Motorola mehr als dürftig und umständlich ist. Vom Handling kommt es an ein 6230, K700i nicht rann. Sogar mein P910i ist in der Bedienung handlicher. Ist aber sicherlich eine Frage der Gewöhnung.
    Fazit. Perfekt als Zweithandy.
    mapa812

• Und nun darf natürlich auch die Frage die nicht fehlen welche Farbe ihr kaufen würdet, Schwarz(tendiere ich zu) oder doch das Silberne ? :D Ich weiß das jetzt kommt das ist Geschmackssache etc. aber bitte welche Farbe würdet ihr nehmen ?!

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Es ist ein Handy das einen wie kein anderes begeistern kann. Ich nutze es jetzt seid knapp einem Monat und werde mir noch diese Woche das schwarze holen. Jedoch bin ich der Meinung dass die Menüführung von Motorola mehr als dürftig und umständlich ist. Vom Handling kommt es an ein 6230, K700i nicht rann. Sogar mein P910i ist in der Bedienung handlicher. Ist aber sicherlich eine Frage der Gewöhnung.
    Fazit. Perfekt als Zweithandy.
    mapa812

also diese meinung kann ich nun wirklich nicht teilen. das v3 lässt sich allen ansprüchen gerecht einstellen. dies fängt bei den frei belgebaren softkeys an u. endet mit der shortcutfunktion (ähnlich dem k700i u. verknüpfungen) :top:

gruss, sargeo

• Also ich kann mich sargeo's Meinung nur anschliessen, was mapa812 mit "mehr als dürftig" beschreibt kann ich nicht nachvollziehen.

Ich finde die Menüführung des V3 echt in Ordnung. Ich habe das Teil jetzt seit reichlich einem Monat und ich habe mich echt schnell zurecht gefunden. Ich finde die Einstellmöglichkeiten gut. Man kann von Icons auf Liste schalten, die Reihenfolge der Menüpunkte verändern und auch problemlos Menüpunkte "sperren" (muss man dann erst ne Pin eingeben). Das mit den Softkeys geht ja auch einfach.
    Menü-technisch finde ich das V3 echt gut.

Was das putzen angeht, da hat mir ein netter User einen Tip für eine bestimmte Handytasche gegeben. Da ist die Tastatur mit einer Plastik-Folie überspannt und die sieht dann nicht so fleckig aus, wie bei freien Tasten. Das Innendisplay hat seither auch nur noch minimalste Verschmutzungen.

• also ich versteh die menüdiskussionen nie wirklich. ich benutze das menü wenn ich was ein- oder umstellen muss und das passiert alle paar wochen einmal. für alles was man täglich nutzt (SMS, Telefonbuch usw) gibt es doch shortkeys und alles ist blitzschnell bereit.

• Ladestecker korrodiert!!!

Hi,

Habe mein V3 nun schon über ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden. Allerdings schaut meine Mini-USB-Steckbuchse aus, als ob sie korrodieren würde (feiner weisser Belag in der gesamten Buchse)! Ich kann sagen, dass ich sehr auf mein V3 aufpasse, es immer im Tascherl am Gürtel trage und auch sonst aufpasse darauf; deshalb frage ich mich, ob Motorola hier einen Materialfehler hat, oder einfach die Tatsache, dass über das Ladekabel Strom läuft, dies ein Problem für den Anschluss darstellt?

Wie sehen Eure Steckbuchsen aus?

Danke im Voraus

peterle

• Irgendwo hab ich so ein Gerücht gelesen, dass es ein Nachfolger Motorola geben soll, das von der Form her genauso wie das V3 aussieht und einen Touchscreen hat. Hab davon ein ganz kleines Bild gesehen. Wer kann mir sagen wo ich das hier im Forum finde?

EDIT: Schon gefunden.

• Das Modell kannte ich noch gar nicht, hab ein anderes hier im Forum gelesen. Gibts schon irgendwelche Daten dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!