Wobei den Airlines oftmals wurscht ist, ob das Handy eine Flight Modus hat oder nicht (haben die Handy details ja auch nicht im Kopf). Die sagen Handy aus und basta.
Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...
-
-
-
Zitat
Alle Siemens ab der 55er Serie.
Evtl. sogar schon 45er Serie..und wieder was hinzu gelernt,vielen Dank.
Allerdings das S45 nicht, das hatte ich im Einsatz.
MFG CHris
-
Zitat
Da mein V3 allerdings im ausgeschalteten Zustand keine Kalendererinnerungen rausgibt
Das heißt das V3 hat einen Kalender den man mit Einträgen versehen kann? -
-
Zitat
Original geschrieben von solea
... Displayfolie für das V3 ...
Ich habe seit ein paar Tagen die Folien. Gut ist, dass die grossen Displays etwas tiefer im Gehäuse liegen und die Folien an den Rändern an das Gehäuse stossen. Sie sind recht knapp zugeschnitten. So lösst sich die Folie nicht schneller als gewünscht. Dies gilt leider nicht für das Kameradisplay, dort klebt sie direkt drauf, was mich aber nicht so stört.Wenn man diese dann blasenfrei angebracht hat (dank Zahnstocher, Kreditkarte und zwei Versuchen ), sieht man die Folien auch kaum noch. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange sie halten und ob sie wirklich rückstandslos wieder zu entfernen sind. Bin bisher zufrieden.
C.
PS: Bitte nicht wieder eine Diskussion!
-
hallo leute
mein 3 wochen altes v3 macht seit heute komische geräusche.
wenn das display beleuchtet ist zirpt das v3 irgendwie hochfrequent??
wenn das licht aus ist zirpt es nicht!hat wer eine ahnung.............
genau das meine ich ! habe schon alles danach abgegrast.
danke noch mal.ist das ein tauschgrund?
so ich hab es gestern im o2 shop einschicken lassen, mal sehen was die mit dem teil machen...solong
xb
-
-
Bin immernoch nicht schlüssig ob ich das V3 (jetzt in Black), das D500 oder das 6230i zur VVL im Mai nehme
Frage zu BT: Weiter oben las ich, dass bei Headsetgebrauch dieses erst nach 10-20 Sekunden übernimmt. Das glaube ich aber irgendwie nicht. Kann jemand meinen Unglauben bestätigen?
Also das Headset ist ganz normal via BT verbunden und bei eingehendem Anruf wird ganz normal wie bei meinem 6230 der Anruf angenommen und ich kann gleich das Headset benutzen, oder?Funktioniert bzw. gibt es eine automatische Rufannahme bei Headsetgebrauch?
Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen der BlackEdition und der "normalen" Ausführung ausser der Farbe? Neuere/ bessere Software oder Detailverbesserungen?
Danke!
-
also das kann ich bestätigen. mit meinem jabra bt 200 wird das gespräch sofort übernommen...
lg
-
Zitat
Original geschrieben von baph0met
also das kann ich bestätigen. mit meinem jabra bt 200 wird das gespräch sofort übernommen...
lgUnd wie siehts mit automatischer Rufannahme aus? Gibt es so einen Menüpunkt zum aktivieren im V3?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!