Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• Hallo,

habe mich heute im Media Markt mal das V3 zu gemühte geführt.
    Es bestätigt meine Vorahnungen .
    Das Telefon ist vom Design her absolut spitze.Obwohl das Black noch einen Zacken schärfer ist.Solides Display,MP3 sehr gut.
    Das war es auch schon.
    Schon das eintippen hinterläßt Fetthände.Ob diese Tastatur länger hält als die vom S 55 wage ich zu bezweifeln.
    Es ist ein Telefon nur zum telefonieren mehr auch nicht.
    Die von mir oben erwähnten Nachteile sind sehr garvierend ,jedenfalls für mich.
    Ich bin kein S55 Fan würde mir auch gern ein anderes zulegen (auch Motorola).
    Aber unter diesen Nachteilen wohl eher nicht.

Match

• Was soll denn an der Tastatur kaputt gehen? Ist aus einem Stück. Bei Fettfingern soll Händewaschen helfen. Klar, dass man Abdrücke auf blanken Metall sieht ;)

Ja, telefonieren kann man damit auch. Wird hier oft vergessen zu erwähnen bei den Handy-Austattungen heutzutage :D

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    :confused:
    Welches Handy hat ein Flugzeugmodus?

MFG CHris

nen P800 hat das - die P900 und P910(i) glaube ich auch

• Zitat

nen P800 hat das - die P900 und P910(i) glaube ich auch

richtig......das sind aber Smartphones ;)

Match fordert etwas von dem v3 was in Smartphones üblich ist,aber meines Wissens nicht in "normalen" Handys zu finden ist.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi,
    Wollte mal fragen ob mir jemand eine bestimmte Displayfolie für das V3 empfeheln kann damit dias Display erstens besser geschützt und zweitens nicht immer so dreckig aussieht...
    Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Match

Schon das eintippen hinterläßt Fetthände.Ob diese Tastatur länger hält als die vom S 55 wage ich zu bezweifeln.

Match

gewagte these.

was die speckigen finger betrifft: tip #1 kam schon weiter oben. darüber hinaus hat motorola sogar an die fingerwaschverweigerer gedacht und legt einen kleinen putzschwamm bei, um keypad und display jederzeit von der unansehnlichen schicht befreien zu können und so ein uneingeschränktes telefoniervergnügen zu gewährleisten.

nichts für ungut, k_h

• Zitat

Original geschrieben von solea
    Hi,
    Wollte mal fragen ob mir jemand eine bestimmte Displayfolie für das V3 empfeheln kann damit dias Display erstens besser geschützt und zweitens nicht immer so dreckig aussieht...
    Grüße

Ich weiss nicht, ob die empfehlenswert sind, aber ich habe mir letzte Woche diese bestellt. Sind aber noch nicht angekommen. Hat jemand diese evtl. auch bestellt?

Zu meinen Erfahrungen mit dem V3, als bisher eingefleischter Siemens Fan:

Design und Verarbeitung einwandfrei. Zubehör vollständig.

Von der Bedienung musste ich mich doch ziemlich umgewöhnen. Wobei das erstmal nichts negatives ist, sondern mich nach etlichen Siemensgeräten motiviert hat, mich intensiver mit dem Handy auseinander zu setzten. Klar vermisse ich das vollständigere Telefonbuch (insbesondere die Adressen), aber das ist alles Gewöhnung. SMS tippe ich fast nie, telefoniere auch wenig und da ich ständig das Gerät an USB angeschlossen habe (Untiefen der Firmware kennenlernen, Logos und Klingeltöne basteln etc.), komme ich nicht dazu den Akku zu trainieren. Per BT kann ich leider nicht auf das Gerät zugreifen, weil die Widcomm Probleme mit meiner Windows-Rechtestruktur hat (bewust nicht als Admin angemeldet).

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

C.

• Oh mein gott, wer tut sich denn Display Schutzfolien drauf? Das ist imho das sinnloseste wofür man Geld ausgeben kann, und sieht außerdem nur noch scheiße aus. Das ist wie wenn man sich ein neues Auto kauft, und dann klebt man es mit Zeitungspapier ab, damit der Lack nicht dreckig wird. Ich meine was soll das, ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, und dass das Display nun mal irgendwann ein paar Kratzer abbekommt ist unvermeidlich! Ich werde das nie verstehen wie man sich so ne ober-assoziale Folie über die displays kleben kann, sorry, aber das ist bei mir der erste HAndgriff bei nem neuen Handy, die Folien abzuziehen!

• Locker bleiben! Es gibt auch viele Dinge auf dieser Welt, die ich nicht verstehe. Das ist normal :D

Für ich ist es auch das erste Mal, dass ich sowas probieren will und die paar Euros ist mir der Spass einfach mal wert. Ausserdem sind das angepasste, durchsichtige Folien und kein Glitzerkram zum rumprollen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!