Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • Danke Laubi,


    so dachte ich eigentlich auch.Naja eine Chance bekommt das V3 noch,ansonsten halte ich es wie Darkside.
    Happy Weekend :)
    Greetz
    oeli

  • Also ich bin sehr zufrieden - aber hätte eine Frage: Weiß jemand was oder wozu das Feld "Betreff" beim SMS schreiben vorhanden ist? Hat man dann ne Überschrift, oder wie wird so ein Betreff angezeigt beim Empfänger?? :confused:

  • v3


    ich habe seit gestern auch ein v3 und bin eigentlich zufrieden - hatte vorher nokia 6100 -- ich hätte aber nicht gedacht, dass das menü so unterschiedlich sein kann - bei nokia kann man z.b. beim 6230 "vodafone live" ganz einfach deaktivieren indem man die einstellungen verändert -- genau das versuch ich bei dem v3 auch --- aber wo sind die einstellungen - kann mir da jemand helfen?

  • Besitzer des RAZR V3, erzählt was von eurem Telefon


    Hallo Besitzer des RAZR V3!
    Habe schon einige Tests von diesem Handy gelesen, würde aber gerne mal auch eure Meinungen zu diesem Phone hören.
    Bis jetzt hatte ich Nokias (6600) und SE.


    Was mich besonders interessieren würde:
    1. Kann man benutzerdefinierte SMS-Ordner erstellen?
    2. Wie hoch ist die Schreibgeschwindugkeit auf der Tastatur im Vergleich zu "normalen" Handys?
    3. Kann man die Icons und Schriftart des Menü verändern?
    4. Wie ist die Verarbeitung und Zuverlässigkeit der Handware? (Ob da irgendwas knarzt oder die Klappe wackelt etc.)


    Oder gibt es sonst noch Besonderheiten, wiesi man sich das Handy unbedingt kaufen oder auch nicht kaufen sollte?


    Das müsste erstmal reichen... Danke für eure Antworten!

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Hallo,


    bin auch vom 6600 aufs Razr umgestiegen.


    Man muß definitiv abstriche in der individualisierung machen. Beimm 6600 war ja über Software fast alles möglich.


    Eigene Ordner gibts nicht. Der SMS Speicher ist aber selbst im Handy auf etwa 100 beschränkt.


    Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben, hier könnte sich Nokia ne Scheibe abschneiden.


    An die große Tastatur muß man sich erst gewöhnen, die Tasten liegen ja alle sehr weit auseinander. Aber ich komm schon ganz gut damit zurecht ( habs jetzt etwa 1,5 wochen ). Auch ans iTap gewöhn man sich recht schnell, gefällt mir sogar etwas besser als T9.

  • V3


    Meins wurde nun zum dritten mal bei Motorola getauscht,
    weil ich immer wieder Staub im Haupt- und Vorderen Display hatte.


    Sah aus, als ob man durch die Wüste gegangen wäre.


    Ein Freund von mir hat mittlerweile das gleiche Problem.


    Von der Verarbeitung her gibt es schon sehr erhebliche Unterschiede.


    Manche Geräte sind sehr gut verarbeitet, andere wiederum nicht.
    Klappe hat seitlich Spiel, Außendisplay schief etc.
    In der Hörerlautstärke gibt es auch erhebliche Unterschiede.


    Na ja solange Garantie drauf ist, tausche ich bis zum Umfallen.


    Hat man so alle 4 Wochen ein neues Gerät.


    Habe gerade festgestellt das eine der Tasten für die Hörerlautstärkeverstellung
    (die zum lauter machen) nicht geht. Super.


    Gibts schon nach einer Woche wieder ein neues.


    Ist aber schon schade was sich Motorola da erlaubt, für anfangs 600 €


    Gruß Scheeby

  • Zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Vielen dank ertmal für eure Antworten!


    Kann man denn bei der Verarbeitung eine deutliche Tendenz aufweisen,
    z.B. dass alle Provider-Handys schlecht verarbeitet sind und nicht gebrandete widerum gut?

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • V3 tastatur komplett defekt
    Tag!!!!
    ich hab mein handy jetzt seit fünf tagen und schon nach zwei tagen war die
    tastatur defekt es gehen nur noch die tasten 3 ,4,raute taste und ausschaltknopf!!!!
    problem habs handy übers internet bestellt bei handy.de !!!
    normalerweise umtausch grund (garantie fall)???
    so ist das handy top bin voll und ganz begeistert davon !!!!
    hatte auch schon mal jemand das problem???
    was sagt ihr dazu???
    Thx für antworten!!!!
    mfg
    DirtyD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!