Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• Laubi

Heya

No Prob - Du wirst sehen, was sonst noch so alles problemlos geht mit OSX - Aber das ist ein anderes Thema :D

gruss

rouge

• V3 Telefonbuch, Kontakte, Mac, iSync

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    So - habe nun auch mein V3 und bin auch sehr zufrieden - isync mit meinem mac funktioniert prima. Allerdings ist mir beim genauen ansehen aufgefallen, dass das Aussendisplay leicht schief ist. Das sieht man nur, wenn man sehr genau ist, das bin ich bei einem Gerät dieser Preisklasse allerdings schon. Ist das auch jemandem schon aufgefallen und ist es ein Grund, das Gerät zu reklamieren?

...iSync per kabel oder hast du es per bluetooth zum laufen gebracht? wie ist das nun mit den kontakten im telefonbuch? alles einzelkontakte, oder "primärkontakt" und somit immer nur eine nummer angezeigt bekommen, und wenn ich dann weitere sehen will, so muß ich wieder rumscrollen? was solln das schon wieder? kann doch nicht angehen, oder was meint ihr? ich rufe doch meine kontakte je nach tages-und wochenzeit unter verschiedenen nummern an (arbeit, daheim, mobil, mobil-arbeit...) , also iss doch "primär" völlig ne lusche-funktion, oder?

und sonst, wie siehts aus mit dem mac? per bluetooth bilder, töne hin-und herschieben? in beide richtungen möglich? ohne kabel?

danke für eure antwort...

• Wie bereits 5 Post über Deinem geschrieben, mit den Bordmittel des Macs. Sofern du OSX am laufen hast und dein Apfel für Blauzahn ausgestattet ist. "Bluetooth Datenaustausch" heisst das Programm genau.

gruss

rouge

• Nochmal zum Thema Töne (gleicher Ton für SMS wie Anruf). Ich will mir das V3 zur VVL holen und sammle Infos ;)

Ist bei Eingang einer SMS dann so, dass der Klingelton vollständig abgespielt wird, als wenn ein ANruf angeinge? Solange, bis man das Handy öffnet bzw. die SMS annimmt/ liest?
    Wäre es möglich einen EInzelton einzustellen, der bei SMS nur 1-3x "piept" und bei Anruf solange bis man annimmt oder der Andere aufgibt?

Ich finde das Thema nicht unwichtig, da ich es als sehr peinlich und störend empfinde, wenn man eine SMS/ MMS bekommt und das Handy klingelt sich dumm und dämlich, bis man es aus der Tasche in die Hand genommen und irgendwie reagiert hat :(

USB Stöpsel ist auch nicht dabei? Hmm, dann staubt die Buchse ziemlich schnell ein :(

Ich gehe davon aus, dass mein BT-Headset Plantronics M2500 kompatibel ist, oder?

Gruß
    ~Sonček~

• ...
    zum USB-stöpsel: ich meine fotos von dummies gesehen zu haben, die eben diesen stöpsel hatten. kann das jemand bestätigen? wenn ja, wäre mir das echt einen dummy wert.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Äähem <räusper> meine Frage 2 Posts drüber muss doch von den V3-Besitzern leicht zu beantworten sein? Oder bekommt ihr jetzt keine SMS mehr :D
    Bitte um Input!

Danke. :top:

Gruß
    ~Sonček~

• Profile

Ja, kann man - Du kannst jedoch nicht die Töne ändern, da Moto da anscheinend eine etwas andere Philosophie verfolgt (Ton auf Kontakt abgelegt) aber zwischen Laut, Mittel, Leise, Vibra, Vibra & Ring, Vibra dann Ring und Lautlos kann man ganz bequem switchen.

Was ich noch nicht versucht hab, mir jetzt aber gerade durch den Kopf geht: Kann ich zwischen Laut und Mittel den Ton ändern, sozusagen das Profil "missbrauchen" :rolleyes:

gruss

rouge

• iSync und Kontaktfoto? Nach Nachname sortieren?

Zitat

Original geschrieben von Soncek

Ich finde das Thema nicht unwichtig, da ich es als sehr peinlich und störend empfinde, wenn man eine SMS/ MMS bekommt und das Handy klingelt sich dumm und dämlich, bis man es aus der Tasche in die Hand genommen und irgendwie reagiert hat :(

Ich habe beim Profil "Vibrieren & dann Klingeln" festgestellt, das SMS dann nur noch Vibrieren. Zum Klingeln kommt es gar nicht mehr. Das wäre vielleicht eine Lösung für die VIP Klingeltöne.

Was anderes... irgendjemand schrieb das iSync auch die Kontaktfotos mit synchronisiert. Das ist bei mir nicht so. War das eine Falschinformation?

Finde es auch seltsam das im Telefonbuch nach dem Vornamen sortiert wird. Ist doch unlogisch. Wie ich gerade hörte, macht es Nokia aber auch nicht besser. Da könnte Moto noch viel von Ericsson lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!