Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• Zitat

Habe bis jetzt echt noch kein V3 gesehen bei dem der Druckknop überall gleich fest war und gleich "geknackst" hat.

Das behaupte ich von meinem V3 aber auch.
    Kann allerdings auch sein das meine Finger zu grob sind und meine taktile sensorische Wahrnehmung nicht so gut geschult ist. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• a..ja.. Aber auf dem bild hier.

Sieht man die led sogar recht deutlich. Bei mir ist das ganze display einfach nur dunkel.Also bis auf das bild auf dem aussendisplay. Aber der Rahmen. Ist komlett schwarz. hmm..

Wie kann ich die led zum leuchten bringen? :D Bin eben noch ein noob in sachen bluetooth. Müsste ich da nicht noch ein handy zur hand haben?

• Zitat

Wie kann ich die led zum leuchten bringen?

Schalt mal unter Games & more die Slideshow ein. Dann leuchtet die LED.

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Klingelton ID

Mal eine Frage an den Profi-Motorolar. Kann es sein, dass wenn ich ein Rufton-ID hinterlege, dass dieser Ton auch bei einer SMS kommt und wenn ja kann man das ändern?

Wenn nein ist das nämlich ein ziemlich heftiger Handlingbug den die sofort ändern sollten. So kann man doch nicht mehr unterscheiden ob SMS, MMS oder Anruf eingeht.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Stereophonic
    um das natel aufzuladen.

Du musst davo ausgehen, dass mit diesem Begriff hier in Deutschland kaum einer was anfangen kann. Nenn das ganze besser "Handy" ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also muß noch was los werden......................

das V3 hat die beste int. Freisprecheinrichtung die ich je gehört habe.Schlägt sogar das P910i in diesem Bereich um längen.

Zitat

Ist bei euch der "Akku" eingang auch geschlossen?

Ne ist bei meinem V3 offen.Vieiecht liegt der Stopfen ja noch in der kiste.............mal suchen gehen. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Klingelton ID

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Mal eine Frage an den Profi-Motorolar. Kann es sein, dass wenn ich ein Rufton-ID hinterlege, dass dieser Ton auch bei einer SMS kommt und wenn ja kann man das ändern?

Wenn nein ist das nämlich ein ziemlich heftiger Handlingbug den die sofort ändern sollten. So kann man doch nicht mehr unterscheiden ob SMS, MMS oder Anruf eingeht.

Ja es ist in der Tat so das bei einer eingerichteten Rufton ID alles mit dem zugeordneten Ton signalisiert wird.
    Ob es ein Bug ist weis ich nicht, zumindest ist er im neuesten SW Update noch vorhanden.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Update Razr V3 - wo gibt es das?

Zitat

Ob es ein Bug ist weis ich nicht, zumindest ist er im neuesten SW Update noch vorhanden.

Wo ich das gerade lese? Wo kann man denn so ein Update durchführen lassen? Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, das selber zu machen? Habe nämlich auch einen Bug, und zwar sind bei mir die Tastentöne selbst auf Stufe 7 fast kaum zu hören - und das stört mich irgendwie schon.

Wenn man es nicht selber machen kann - kennt Ihr in Bonn oder Karsruhe einen Laden, der solche Updates vornimmt?

Gruß und einen schönen Sonntag

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• ...
    möglich ist selbst machen schon, nur leider nicht legal. in diesem forum wirst du daher keine infos oder auskünfte über dieses thema bekommen. wie gesagt motorola service center (es scheint aber mehr als die gelisteten zu geben) führen dir das auf jeden fall durch.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!