Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• @TFPauke

Zitat

Ich habe halt blos die Sorge, dass ich dann erneut ein "fehlerhaftes" Gerät erwische :-(

Na wen es nur das Display Problem ist,das kannst Du ja durch vorheriges anschauen schon herrausfinden.Mach die Kiste ruhig auf..................ein defektes V3 reicht ja.......sollte der Händler auch Verständniss für haben.

Drück die Daumen das der Deal gut verläuft ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• .........na ja was die Zufriedenheit angeht ............ich hab mein V3 wieder verkauft....die Menüführung hat mir einfach nicht gefallen.....(bin Nokia gewohnt).....naja was mir gefallen hat ist das Design....und die Verarbeitung.....bin aber froh das ich es nicht mehr habe.....allein wenn ich daran denke was für ein Akt es war das Telefonbuch zu löschen......das handy bietet keine funktion dafür......alles sehr umständlich mit der Soft zu bändigen.......

....und wie der Schicksal so ist binn ich wieder brav bei Nokia gelandet mit dem 9500.....

Leb wohl Moti!! :D

iPhone 5s 64GB Gold...

• Bin auch etwas unzufrieden.

Die Akkulaufzeit ist Mangelhaft. Die Bedienung nicht durchdacht. Kein richtiges Adress-/Telefonbuch.

Das größte Punkt ist aber mit Abstand die Akkulaufzeit. Heutzutage ist es fast eine Frechheit ein Handy herzustellen, dass nur ca. 3 Tage durchhält.

Edit: Das SMS schreiben ist übrigens auch ein Krampf.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Mp3
    auch nicht schlecht von einem v3 aufs 9500.... hier hat einer birnen und aepfel verwechselt :)

Reflexio19
    hast du schon mal ein nec n21i,moto a920 etc in betrieb gehabt....
    dann waere dir mal klar was schlechte akkuleistung wirklich ist!!
    wenn ich mir mal die aktuelle geraet anschau die bei mir rumliegen, sx1,mpx200,tm100,v3...die akkuleistungen sind bei allen nicht der rede wert, im vergleich zu einen r520 mit bhc-10....
    und was ist in der bedienung nicht durchdacht... toyota kann auch nichts dafuer wenn du von deinem golf v schaltgetriebe auf einen automatik corolla umsteigst und dann das kupplungspedal suchst :cool:
    gut das mit dem adressbuch ist ein motomanko...findest du aber auch bei anderen hersteller schau dir nur samsung an....aber dafuer hast du ja noch eine zweite hosen/hemd/sakkotasche fuer das p910i :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ich bin zufrieden und bleib es auch. :)
    Im übrigen hatte ich vorher ein SX1. Jetzt hält der Akku doppelt so lange.( von 2 auf 4 Tage)

Gruß Thomas

• ich hatte das V3 gestern zum erstenmal inner hand gehabt und war vom design hin und weg :cool: ...sieht einfach verdammt gut aus und macht einen absolut wertigen und edlen eindruck.

allerdings hatte ich bereits von motorola das V600 und war von der software sehr enttäuscht (akku-laufzeit, menüführung-logig, gelegentliche softwarefehler-abstürze und sms schreiben), so dass ich wieder zu meinem, sehr zuverlässigen, siemens sl55 gewechselt bin.

da ich davon ausgehe, dass sich bzgl. der menüführung und akkulaufzeit nix getan hat (wie ich auch aus vorigen posts lesen konnte), traue ich mich nicht so recht an das V3 heran. :(

appropos akku: habe das afterworkpack von O2 und telefoniere tatsächlich auch täglich meistens über 2 stunden! daher ist neben design und einfacher bedienung, natürlich die akkulaufzeit ausschlaggebend für eine anschaffung.

gibt es leistungsstärkere akkus für das v3?

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Reflexio19
    und was ist in der bedienung nicht durchdacht... toyota kann auch nichts dafuer wenn du von deinem golf v schaltgetriebe auf einen automatik corolla umsteigst und dann das kupplungspedal suchst :cool:
    gut das mit dem adressbuch ist ein motomanko...findest du aber auch bei anderen hersteller schau dir nur samsung an....aber dafuer hast du ja noch eine zweite hosen/hemd/sakkotasche fuer das p910i :D

Wenn ich nur ein P910 hätte :mad:

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    gibt es leistungsstärkere akkus für das v3?

Bisher noch nicht. Und wird auch schlecht gehen, da der Akku von der Größe her ziemlich beschränkt ist.

Zum SMS schreiben gebe ich dir übrigens Recht. Das Motorola als ein der ersten die Handys erfunden haben das nicht auf die Reihe bekommen ist strange.

• hm.... motorola gibt eine standbyzeit von 250 stunden und eine gesprächszeit von 6,5 stunden an!?

wenn dem tatsächlich so wäre, wär ich ja schon zufrieden. jedoch musste ich z.b. mein V600 täglich laden! ...und ich glaube kaum, dass das V3 auch nur annähernd an die 6,5 stunden gesprächszeit heran kommt.

• Gesprächzeit kann ich nicht sagen aber die Standby Zeit ist bei ca. 3 Tagen aber da ich täglich mit Outlook über Datenkabel synchronisiere und sich das Handy dabei auflädt ist das nicht so schlimm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!