welche Freisprecheinrichtung für's S65?

• Hi!

Will das alte Thema nochmal hochschieben. Laut meinen Infos geht die HKC-540 bzw. HKC-500 schon mit Siemens S65 CX65 usw. Man braucht nur einen neuen Halter.

Hat inzwischen jemand Erfahrungen gemacht? Einige haben bzw. hatten ja die HKC-540 und haben inzwischen sicher ein Siemens S65 :D

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• Zitat

Original geschrieben von Hisky
    Hat inzwischen jemand Erfahrungen gemacht? Einige haben bzw. hatten ja die HKC-540 und haben inzwischen sicher ein Siemens S65 :D

ja - ich ;)
    Hab vor knapp 2 Wochen das S55 durch ein S65 vertragsverlängerungsbedingt ersetzt und am Wochenende auch die HKC-540 mit einem HMH-670 "upgedated".

Funktioniert einwandfrei: was vorher ging geht jetzt auch noch . :top:
    Autom. Rufannahme klappt (scheint aber länger zu dauern bis es dran geht).
    Die Lautstärke kommt mir fast lauter vor als mit dem S55 - kann man aber wie gehabt am Handy einstellen.

Sprachwahl konnte die HKC-540 mit dem S55 nicht - jetzt kanns nicht mal das Handy :( .

Radiostummschaltung ging mit dem S55 schon nicht (da hab ich wohl den falschen Anschluß am Radio erwischt, aber wg. Radiobedienungssatelit am Lenkrad nicht weiter tragisch)

Grüsse Harald

• Hi@all,

hat jemand von euch mittlerweile Erfahrungen sammeln können in Sachen Siemens S65 oder SK65 in Verbindung mit einer SIM Access Profil-tauglichen Freisprecheinrichtung??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• 616 und P900

Wollte nur meine Ergahrung mit dem 616 Carkit mitteilen.

Kopplung mit dem 6230i funktioniert tadelos, über das neue Bluetooth Protokoll.

Die Kopplung mit meinem P900 Ericsson will einfach nicht funktionieren, obschon das 616 neben dem Sim Access Protocol auch das "einfache" Handsfree anbietet und so angeblich komatibel mit allen Bluetoothgeräten ist. Hat jemand einen Tip?

Danke

• Re: 616 und P900

Willkommen bei TT! ;)

Zitat

Original geschrieben von sixtwothirtyi
    Hat jemand einen Tip?

Ja... P910i kaufen. Grund: Die 616 unterstützt Sim-Access und Handsfree Profil; kein Headset. Das P900 unterstützt nur Headset und kein Sim-Access oder Handsfree. P910i kann sowohl Headset wie auch Handsfree.

Profile kannst du über meine Signatur nachsehen.

Sorry für die schlechte Nachricht. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!