Hi@all,
welche KFZ-Freisprecheinrichtung könnt ihr mir für das Siemens S65 empfehlen:
THB CarTalk DSP
oder
FunkwerkDabendorf Audio 3000
oder
original Siemens HKC-670
thx, mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
welche KFZ-Freisprecheinrichtung könnt ihr mir für das Siemens S65 empfehlen:
THB CarTalk DSP
oder
FunkwerkDabendorf Audio 3000
oder
original Siemens HKC-670
thx, mfg
Triple-M
Hi also ich habe die original von Siemens.
Siemens HKC-670
bin voll und ganz zufrieden. Hab auch noch eine hier rumfahren, bei Interesse bitte pm
mfg
Hi,
im Bezug aufs Thema Kfz-Freisprecheinrichtung hab ich da mal ne weiterführende Frage:
Inwieweit kann ich denn das alte HKC-500 vom S55 weiterverwenden?
Gruß
ex
so weit ich informiert bin geht das überhaupt nicht, kann mich aber auch irren. Zumindest war ich ma im Elektopartner und der Verkäufer meinte dass für das S65 von Siemens nur die neue 670 gehn würde.
Dat wär frech!
Ich hab damals die HKC-500 gekauft weils hieß da, braucht man bei Nachfolgemodellen nur die Handyhalterung wechseln... :flop:
Weiß da jemand genaueres?
Ich würde mir persönlich (steht bald an), die Funkwerk zulegen. Die bieten schon den Handyhalter an, was bei THB erst frühestens im Dezember der Fall sein wird.
Die Funkwerk ist auf jeden Fall nach Handytausch weiterverwendbar. Von der Qualität kommt die Siemens-Anlage nicht dran. Ich denke, da tröstet auch nicht der Preis.
Und es könnte schon sein, dass man die Siemens nicht nachrüsten kann. Überleg mal, das wär ja wirklich ne günstige Variante, bei dem Preis einfach den Handyhalter für 20 Euro wechseln und weiter gehts.
Wie gesagt, bei Funkwerk gibts gute Qualität für "gutes" Geld.
Gruß, Norbert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von McMipo
moin.
also die komfort freisprech vom s55 geht nicht am s65...leider :flop:
werde mir die hier kaufen
der preis ist echt ok, finde ich. besser als direkt bei siemens für 149 euronen
Hai @all,
also laut Siemens-HP (guckst Du [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_47407_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL] ) gibts den Halter HMH-670. Und ich zitiere wörtlich: "Die Kfz-Telefonhalterung eignet sich auch als Upgrade für das Car Kit Comfort der Serien 55, 60 und 65. "
Hab mir nämlich gerade auch Gedanken über einen S55-Nachfolger bei vorhandener HKC-540 gemacht. Und ich lese das so, dass man zum S65 nur diesen Halter benötigt. Für CX65 und M65 gibts im übrigen auch einen Halter fürs Car-Kit-Comfort der 55er Serie.
mfg Harald
Moin,
ich wollte nur kurz berichten, das ich die handyspezifische Halterung fürs S65 jetzt bekommen habe. Vorher hatte ich das SE-T610 in meiner FWD-Audio 3000 installiert. Funktioniert prima, auch die Sprachanwahl! :top:
Wer sich noch nicht sicher ist, dem sei gesagt, das die Audio 3000 eine sehr geeignete FSE für das S65 ist. Richtig komfortabel ist es mit der Kabelfernbedienung!
Gruß
Ralf :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!