Dauer eines Hard-Reset?

• Hallo,

bin gerade dabei mein 6260 zu formatieren (* + 3 + grüne Taste) und das macht mir langsam Sorgen :( Es steht nun schon seit 15 Minuten "Formatting" im Display... Wie lange dauert denn das Ganze für gewöhnlich? Nicht das das Teil jetzt ganz zerschossen ist :mad: :(

• also bei meinen alten Series60-Handys (7650, N-Gage usw.) hat es max. 6 minuten gedauert.
    Aber immer mit der ruhe. wenn der nach 45 minuten immer noch arbeitet würde ich mir gedanken machen :/
    dann hilft nur der versuch auszuschalten bzw. Akku raus. Wenn du glück hast startet er dann wieder

Gruß
    Marcel

• Ne :( Funzt nich :mad:

Das Problem war folgendes: Ich hatte das Handy ganz normal im Betrieb und plötzlich ließ sich keinerlei Anwendung mehr starten. Gut hab ich gedacht, machst es mal aus und wieder an. Und auf einmal beim Einschalten, steht erst kurz Nokia im Display, dann sehe ich kurz wie der Bildschirm sich aufbaut und an schließend kommt die Meldung "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler".

Man, ich werd noch verrück! Nichts hat geklappt kein Akku raus, keine MMC iund SIM raus... kein Hard-Reset. Der kommt zwar aber hört nicht mehr auf die Formatierung...

Was soll ich bloß tun :(:(:( :flop:

• Alles Gute

Hallo Tom!

Kann Dir zwar auch nicht helfen, aber wünsch Dir alles Gute, daß Dein 6260 bald wieder läuft!

Hab letztens Deine Website gefunden und finde Deine Themes klasse. Sobald ich mehr Zeit hab (hoffentlich übernä. Woche), wollte ich mich auch mal dran versuchen an so einem Theme...

Schönen Gruß!

• Hi, danke erstmal... Falls du zum veröffentlichen deiner Themes Webspace brauchst, dann sag Bescheid. Ich stell sie gern auf meine HP (natürlich mit Angabe des Autors).

Kontakt

• Hallo TomTomster,

mich interessiert dieses Thema brennend und wollte daher mal nachfragen ob du inzwischen beim NSC warst?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also toll :mad: Ich war beim NSC und die haben mein Baby eingeschickt, weil noch kein einziger Nokia-Händler einen Adapter für das Updaten hat :( . Bekomme es in einer Woche wieder... Bin ja mal gespannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!