ich bin seit Jahren Siemensfan und möchte mir ein neues Handy kaufen. Mein Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann zwischen dem S65 und dem Nokia 6230. Würde jemand mit Sicherheit sagen, dass er das S65 nicht kaufen würde und warum. Wie ich bereits gelesen habe hat das S65 keine Sprachanwahl mehr, was eigentlich im Auto sehr hilfreich war. Ich brauche einfach einen kompetenten Rat. Viele Dank schon mal. Gruß r.w.
S65 oder 6230 kaufen
- Panaflat
- Geschlossen
-
-
-
Ganz ehrlich, das ist doch eine Glaubensfrage!!
Es gibt jetzt hier im Forum genügend Leute, die Dir auf Anhieb die 20 wichtigsten Unterscheidungsmerkmale aufzählen, das kannst Du aber auch selber machen. Druck e von beiden Handys die technischen Datenblätter aus und lege sie nebeneinandere und markiere mit einem roten Stift auf jedem Blatt "positiv/negativ" nach Deiner eigenen Meinung. Das Ergebnis zählst Du zusammen, das bessere Handy nimmst Du. - Oder Du machst das einfach wie ich und kaufst Dir direkt das 6230 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!