Sendo X Software zur Kostenkrontrolle

• Kann mir jemand sagen, ob es eine fürs Sendo X lauffähige Software gibt, mit der eine Kostenkontrolle der vertelefonierten Zeit pro Monat möglich ist ??

Bin Time&More100-User und fänd es prima, den aktuellen Status meines Restguthabens unter Berücksichtigung der Taktung (60/1) auf dem X sehen zu können ??

Danke, schöne Grüße aus dem Sauerland,
    Michael

• Schau mal bei www.aikon.ch unter Reviews. Ich glaube es nennt sich Call Manager oder so!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Danke für den Link, coole Site, hat ja superviele Software parat :top: .
    Habe alles durchsucht und nur ein US-Programm namens "Minutes Manager" gefunden. Bin da aber sehr skeptisch, da es vom Juli 2004 ist, also nicht 100%ig Sendo erprobt, auf USA ausgelegt und mit 17,50 EUR dann doch etwas zu teuer.

Dann gibt's da noch den "CellTimeTracker", der aber ähnlich schlecht bewertet wird und das Sendo X hier garnicht in der Kompatibilitätsliste steht. :flop:

Gibt's ne andere Alternative zur Kostenerfasung ?? :confused:

Gruß
    Michael

• So ein Programm würde mich auch interessieren!
    Kann man damit auch normale Tarife wie zB den D2 Fun richtig kostenmässig überwachen? Also ich meine beachtet das Programm Wochenende , wochentage, Haupt und Nebenzeit , Heimnetz und Fremdnetz usw usw !
    Das heisst , kann man das Programm exakt auf seinen eigenen Tarif personalisieren??
    Bei Time&More , Relax u.ä. ist es natürlich kein Problem aber bei Tarifen wie oben genannt wirds schwierig oder???

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Es gibt leider nur folgende

* Call Control
    * Minutes Manager
    * CellTime Tracker
    * Extended Log (von http://www.psiloc.com)

Auf Aikon.ch sind nicht alle Programme auf jeden Series60 Handy getestet, aber ihr könnt es ja mittels der Demoversionen selbst ausprobieren, ob es auf dem Sendo X funktioniert!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!