PuppetMaster Java Client

  • Hi,
    Ich will euch mal ein neues Java Programm vorstellen. Es haben schon manche im Bluetooth winamp thread erwähnt aber die wenigsten von euch dürften davon etwas mitbekommen haben.


    Dieses Tool ist zwar nicht umsonst aber sein Geld auf jeden Fall WERT!!


    Funktionen




    Auf der Homepage könnt ihr euch die Demo Runterladen und eine Anleitung für das 6230 ist auch dabei.


    http://www.lim.com.au/PuppetMaster/



    Begeistert bin ich von der Maus Steuerung... so eine mischung aus der WindowsLupe die die Maus verfolgt und VNC...


    Ihr könnt eure maus mit dem coursor steuern .. enter drücken.. linke und rechte maustaste und ihr bekommt ein Bild dazu... ( sogar rein und rauszoomen) und auch Texteingeben.. damit kann man auch mal ein bisschen chatten allerdings hoffe ich das bald Trillian oder ICQ unterstützt wird.



    Mit dem File Browser kann man alle Dateien einfach öffnen und kommt auf alle Pfade..


    Und am tollsten ist noch das emails lesen über Outlook ( Outlook Express wird (noch?) nicht unterstützt.



    Saugt euch einfach mal die Demo.. testet es aus und Gebt mal eure Meinung dazu ab.



    Alex

  • super program, gefällt mir super!
    glaub hol mir die vollversion!

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Bin total begeistert, hab mir gestern die Vollversion geholt. Perfekt auch für Powerpoint-Fernsteuerung. Sogar die E-Mails aus Outlook kann man am Handy-Display lesen. Einfach Klasse.


    Habe mal bei dem Entwickler nachgefragt, ob es auch möglich ist, das Telefon als Bluetooth-Remote-Mikrofon für eine Diktiersoftware (z.B. Express Dictate von http://www.nch.com.au) zu verwenden.

    Einfach nokiastisch!

  • leute ich kann euch die software einfach nur empfehlen!!! bei allem schrott den es für symbian usw. gibt, was echt teuer geld kostet, DAS IST SEIN GELD WERT!!! allein das powerpoint präsentations handling hab ich bislang vergebens gesucht! einfach nur klasse!!!

  • Kann ebenfalls bestätigen, dass das Programm seine 14 Euronen wert ist.
    Vermissen tue ich lediglich, dass ich selbst keine Tasten frei belegen kann, jedenfalls hab ich dazu bisher nichts gefunden.
    Dann könnte man nämlich auch andere Programme fernsteuern, z.B WinTV oder ähnlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!