Welches Siemens hat Flugzeugmodus?

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Es geht ja nicht nur um PDA-Handy Kombis. Für den Threadersteller ist es offensichtlich auch bei normalen Geräten interessant. Btw.: Warum ein derartiger Flugzeugmodus bei normalen Handys generell nicht gebraucht werden soll, ist mir schleierhaft.

Naja, auch wenn mit symbian dem Handy mehr Programmauswahl zur Verfügung steht als mit java, so gehe ich -aus meiner Sicht- davon aus das ein "normales" Handy nur Sinn macht und wirklich gebrauchsfähig ist wenn es auch eine Netzverbindung hat.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Naja, auch wenn mit symbian dem Handy mehr Programmauswahl zur Verfügung steht als mit java, so gehe ich -aus meiner Sicht- davon aus das ein "normales" Handy nur Sinn macht und wirklich gebrauchsfähig ist wenn es auch eine Netzverbindung hat.

... für Dich ja, für andere nein. Ich fand bei meinem P800 den Flugzeugmodus eine feine Sache. Schade das es das bei meinem SX1 nicht gibt.

Gerry

• Finde ich ebenso. Bei immer weiter steigenden Möglichkeiten, was man mit einem Handy machen kann, AUSSER telefonieren, macht es Sinn die Funktionen ohne GSM nutzen zu können, sei es zum spielen oder einfach nur MP3s hören!

Also bleibt mir also nur das neue Motorola oder das 910er - mein aktuelles 900 hat den Treppensturz nicht so wirklich gut überstanden und somit dachte ich, probier mal eine andere Marke aus- Fehlanzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!