Welches Siemens hat Flugzeugmodus?

  • Gibt es ein Siemens Handy welches einen Flugzeugmodus besitzt, so wie z. B. SE P800 - 910 oder Motorola MPX200?

  • Das SX1 IMHO das SL65 hat einen. Cool. es schaltet sich halt ab :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Den Siemens-Flugzeugmodus, der die Geräte komplett abschaltet (so das im ausgeschalteten Zustand auch keine Alarme etc. mehr signalisiert werden), haben fast alle Siemens-Geräte. Aber den Flugzeugmodus, den der Threadersteller meint, ist ein anderer (Abschaltung der Sende- / Empfangseinheit bei voller Funktion des Restes des Gerätes), und eben diesen hat standardmäßig iirc kein Siemens.

  • lest was h00ligan schrieb, net des was ihr alle meint, hardcore aus ohne alarme und erinnerungen, sondern bis auf die empfangseinheit voll aktiv.
    mein m65 kann das auf jedn fall nicht, und soviel unterschied trau ich siemens fast nicht zu.


    lg

  • Es gibt ja außer dem SX45/SX55 auch keinen PDA mit GSM von Siemens, also wird der Flugzeugmodus als echte Flugzeugmodus auch nicht gebraucht. Oder will hier jemand unbedingt ein mini Javaspiel machen im Flugzeug? :D

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Es gibt ja außer dem SX45/SX55 auch keinen PDA mit GSM von Siemens, also wird der Flugzeugmodus als echte Flugzeugmodus auch nicht gebraucht. Oder will hier jemand unbedingt ein mini Javaspiel machen im Flugzeug? :D


    Es geht ja nicht nur um PDA-Handy Kombis. Für den Threadersteller ist es offensichtlich auch bei normalen Geräten interessant. Btw.: Warum ein derartiger Flugzeugmodus bei normalen Handys generell nicht gebraucht werden soll, ist mir schleierhaft.

  • die inzwischen vom erdboden verschwundene firma tel.me hatte des serienmäßig so implementiert.
    (sry für Off Topic *g*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!