BLD-3 Akku ???
wenn es wirklich der richtige ist sollte es eigentlich funktionieren
K700 mit Nokia Akku BLD-3
-
-
-
habs auch grad mit meinem bld-3 getestet, NIX
auch mit lader drannist NIX passiert...lade grad den BLD-3 im nokia an und teste dann nochmal...
das hat aber auf jeden fall mal stil ohne witz das is echt fett,
womit auch das gerücht geklärt wäre das es keinen stärkeren li-ion als den 700er fürs k700 gibt
edit:
schaut euch die kontakte an den akkus an, wenn mans ein bischen schief reinsteckt kann man den akku mehr oder weniger kurzschließen !!!aber mit ein bischen rumfrickeln hab ichs zum laufen gebracht, genial ohne witz!!!!
edit2:
toll morgen kommt der akku den ich mir bei ebay für mein k700 bestellt hab
auch wenn die laufzeit der beiden (S/// + nokia) sehr ähnlich sein dürfte, als 2ter akku irgendwo im handschuhfach vom auto für "notgespräche" tut ers allemal....edit3:
S/// akku geht übrigens im Nokia2100 nicht
soviel zum thema kompatibilitätedit4 (jetzt aber
welcher kleine perversling kommt eigentlich auf die idee nen nokia in sein S/// zu stecken? das ist ja schon fast so wie nen esel mit einem pferd zu kreuzenedit5 (soviel zum thema "jetz aber" :D):
bei meinem S////Nokia kreuzung kommt kein optimiertes laden, das ist mir zu unsicher, laden tu ich ihn im nokia aber einmal lehrmachen werd ich ihn definitiv im S/// allein schon um sagen zu können "ich habe ein wunder vollbracht"
jetzt habe ich dann 2680mah akku power für's k700 (700er orig + 780er von nokia + 1200 li-poly von wansee), dat is mal die volle poweredit6 (jetzt reitchs mir dann bald :D):
hat jemand einen nicht originalen ersatz akku der dem BLD-3 entspricht schon getestet, mir kam die idee mal bei ebay ein paar 1000er BLD-3's abzustauben da das ein etablierter akku für nokia ist sollte man da durchaus gute chancen haben quallität zu bekommen wärend das k700 halt vergleichsweise neu ist....edit7 (no comment):
hab grad nen bmc-3 von nokia (3310) getestet weil der auch 3,6V hat aber der passt leider nicht rein (ca. nen mm zu breit...)
werd mal meine ganze akku samlung durchtesten (zB von S45/S65 usw.)mfg
spacer -
Ein Bekannter von mir hat den Akku seiner Digicam immer in sein 5210 reingetan und das hat wunderbar funktioniert. Frag mich auch wie der da damals draufgekommen ist...
-
böse überraschung!!!
irgendwo scheint es einen kurzschluß zu geben,
hab meinen bld-3 (der ist noch kein jahr alt und hält super) im nokia mit original lader vollgepumpt, grad ins K700 und nach weniger als 5 minuten war er in der anzeige vom k700 leer!!!nur ne kleine warnung an alle,
für mich war das ein nettes experiment aber ich denke ich werds nicht wieder machen...mfg
spacer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!