K700 mit Nokia Akku BLD-3

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    wie voll ist der akku denn jetzt nach 4 tagen noch?bei welcher nutzung-viel,wenig....?

eine stunde radio am tag, eine stunde bluetooth dauerbetrieb, 10 minuten telefonieren, ständiger zellenwechselund viele sms und spielereien zwischendurch!hat der akkzu am abend des 4ten tages aufgegeben!

Zitat

Original geschrieben von macke176
    Würd nur zu gerne wissen,wie ihr die Kontakte vom K700 auseinander drückt..
    Einfach Nokia-Akku rein ins SE. hat bei mir nix gebracht..
    wer hilft?..Bin wohl zu dumm dafür...mooootz...

also wenn du den richtigen akku benutzt solltest du ihn einfach vorsichtig einsetzen und dann funktioniert das auch!

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• ...das wäre ja klasse....
    wie der zufall es will, hab ich im Moment noch ein 6610.... *aufmeinK700warte*

nilson :cool:

• Ja, der BLD-3 ist in folgenden Geräten:
    2100,3200,3300,6220,6610,7210,7250,7250i

Gibt Originale dort schon relativ Günstig.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Jou Leute..ich hab den richtigen Akku.. Aber ich bin echt zu blöööde das Teil ins K700 zu stecken,so das es auch funtioniert.. Gaaaaaanz vorsichtig rein schiiiieeben..ICH NEHM GLEICH DEN HAMMER..(motz)..
    Meld mich nächst Jahr,wenn's schafft hab....

• Das ist ja echt witzig - wie kommt man denn auf solche Ideen? :top:
    Nicht, dass ich es nachmachen will, "Isch haaabe keine Auto, äh K700".

Bezüglich der unterschiedlichen Spannung sehe ich kein so grosses Problem. Habe hier einen BLB-2 vom 8210 mit 3,6 V und einen Nachbau für selbiges mit aufgedruckten 3,7 V :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von macke176
    Jou Leute..ich hab den richtigen Akku.. Aber ich bin echt zu blöööde das Teil ins K700 zu stecken,so das es auch funtioniert.. Gaaaaaanz vorsichtig rein schiiiieeben..ICH NEHM GLEICH DEN HAMMER..(motz)..
    Meld mich nächst Jahr,wenn's schafft hab....

hammer is ne gute idee ;)
    das geht auf jeeeeeden fall...
    neee man mach kein schei__

wenn er nich will dann lass es!nachher geht garnix mehr...wäre doch auch blöd oder?

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Hat mal jemand ein Foto von den Stromkontakten des BLD-3 ? Ich hab hier einen BLB-2 liegen, und bei dem sind die Kontake ein klein wenig zu weit auseinander für das K700i.
    Möchte mal die Kontaktleisten vergleichen. Am besten wäre natürlich ein foto wo man den BLB-2 neben oder über dem BLD-3 sieht.

• hab das gerade versucht! hab den akku mit einem 3300 vollgeladen, u. ins k700i reingesteckt! Danach einschaltknopf gedrückt, dut sich aber nix! Mitm normallen akku von S/// funktioniert es!

Bitte um hilfe

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!