Hi @all,
ich suche ja nach dem Siemens CT65 im Xtra Pac. Hier habe ich es sehr günstig gefunden. Ist das ein Serviceanbieter wie Debitel?
teltex.de - Serviceanbieter?
-
-
-
nein die sind händler.
-
Ich bekomme da also ein ganz normales Xtra Pac von T-Mobile mit dem Siemens CT65 für 109€, oder habe ich das nun falsch verstanden?
Muss das genau wissen, weil ich das Handy mit meiner alten T-Mobile Xtra Card (SIM Karte) benutzen will. Und die neue SIM soll dann im alten Handy (ebenfalls Xtra Pac T-Mobile - Nokia 3330) landen und auch funktionieren. -
Laß lieber die Finger vom dem unseriösen Laden.
Über die Suche hier findest du genügend Abschreckung.
-
Das Angebot ist ja OK. Und warum soll ich die Finger von diesem Laden lassen?
-
Such mal teltex bei google. Es gibt regelrechte Haßseiten und tausende von Varianten wie die ihre Kunden "dahinhalten"...
-
Wie man Dir schon sagte: "Suche" bemühen
Die Finger solltest Du dann "nicht davon lassen", wenn Du eine Risikoeinstellung von über 90% hast bzw. wenn Du ein Masochist bist.
In den anderen Fällen mach einfach einen Bogen um den Laden. -
Ok, ich glaube ich lass da die Finger davon. Dann zahl ich lieber ein paar €uro mehr und nehme das Ebay Angebot?! Was haltet Ihr von dem Angebot?
-
Komisch, dass Teltex mir anscheinend keine Probleme macht. :confused:
Hab wohl großes Glück...
-
Da kannst Du wohl von Glück reden.
Ich jedenfalls nicht, obwohl mit kleinem Betrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!