Kündigungsfrist für Studentenvertrag versäumt

• Hallo, ich habe leider versäumt, die Kündigungsfrist für meinen Genion- Studentenvertrag einzuhalten, da ich fälschlicherweise davon ausgegangen bin den Vertrag im Februar 2003 abgeschlossen zu haben und nicht im Januar. Es ist ja normalerweise so, das sich der Vertrag nun ja um 12 Monate automatisch verlängert, allerdings habe ich inzwischen mein Studium beendet und nun weiß ich nicht, wie es sich nun im weiteren mit dem Vertrag verhält. Wird o2 ohne weiteren Nachweis den Vertrag zu den alten Konditionen einfach weiterlaufen lassen, oder sind die berechtigt mich in einen für mich ungünstigeren Tarif einzustufen? Oder kann ich evtl. von meiner Seite aus den Vertrag verlängern, dann zwar in einem Tarif ohne Sonderkonditionen, aber wenigstens mit Onlinekonditionen (sprich Gratis- SMS)? Oder kann der Vertrag trotz der abgelaufenen 3- Monatsfrist trotzdem noch gekündigt werden, da ja die ursprüngliche Vorraussetzung für diesen Vertrag nicht mehr gegeben ist? Fragen über Fragen, vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

p.s.: bitte keine besserwisserischen Weisheiten alá "selber Schuld", das habe ich ja garnicht bestritten, will ja nur wissen, wie der Vertrag nun weiterläuft, z.B. auch, ob der Vertrag zu den alten Studentenkonditionen weiterlaufen würde, oder zu den neuen.

• Du hast drei Möglichkeiten:

1. Du läßt den Vertrag sich automatisch verlängern und behälst Deine Studentenkonditionen bekommst aber kein neues Mobiltelefon.

2. Du verlängerst Deinen Vertrag im Shop um 24 Monate und bekommst ein neues Telefon, oder ein GG. Deine Studentenkonditionen gehen Dir verloren, da Du keinen Nachweis mehr erbringen kannst.

3. Du rufst die VVL Hotline an und fragst dort nach einer VVL um 24 Monate. Da Du kein Student mehr bist, besteht evtl die Möglichkeit dort zu verlängern und vielleicht wirst Du aus Kulanz im Rahmen der VVL auf den Online Tarif umgestellt.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!