VF M65 Sprachaufnahme fehlt! Bitte an VF M65 Nutzer.

  • Hallo bei meinem Vodafone M65 fehlt unter den Anwendungen die Sprachaufnaheme, der Soundrecorder ist vorhanden! Version 15 vom 14.09.2004! Ist das bei euch auch so?

  • Ich meine nicht die Sprachwahl sonder die Sprachaufnahme (aufzeichnen von Gesprächen). In der Anleitung is es aufgeführt und hab es auch bei anderen M65 schon gesehn!

  • Bitte an VF M65 nutzer!Dauert nicht lang!


    Habe eine bitte an Vodafone M65 Nutzer, schaut doch mal unter den Anwendungen ob bei euch Sound Recorder und Sprachaufnahme extra aufgeführt sind! Menü > Anwendung > .....



    Bei mir ist nämlich nur der Sound Recorder aufgeführt und mit dem kann ich keine Gespräche mitschneiden!


    DANKE

  • Hat denn niemand ein VF m65 und könnte bitte bitte mal nachsehen?

  • hallo habe d1 und bei mir ist unter extras der soundrekorder und im dateisystem unter voice memo die sprachaufzeichnung

  • Also gut, hab mich dann dochmal ins Lager begeben und eins von VF ausgepackt. :D


    Also da ist unter den Anwendungen sowohl der Sound Recorder als auch Sprachaufnahme. Steht direkt darüber.


    SW: 15 vom 18.7.04

  • Zitat

    Original geschrieben von lupooo
    hallo habe d1 und bei mir ist unter extras der soundrekorder und im dateisystem unter voice memo die sprachaufzeichnung


    Habe ein m65, software 25, ohne Branding. bei mir ist nur der sopundrekorder, keine sprachaufnahme zu finden.

    Gruß
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!