ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
wenn einer der Herren das online stellen könnte, dann hätten doch alle was davon, oder?
Leider habe ich mein Paket schon wieder verschickt....
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
wenn einer der Herren das online stellen könnte, dann hätten doch alle was davon, oder?
Leider habe ich mein Paket schon wieder verschickt....
yox
schade, denn manchmal braucht man eine Rechnungskopie, um die Damen und Herren im Mäkelmarkt dazu zu bringen, sich das mit dem Preis zu überlegen. Habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass nur eine etwas penetrantere Art die z.B. zu einem Anruf in einem anderen Markt bewegt.
Aber wozu auch, haben die Kunden nötig?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Gestern im Mediamarkt Bochum/Ruhrpark
Loop Paket mit T610 definitiv Loop-Lock 77 €
yox
PS: Hab's trotzdem geholt ---> prima Weihnachtsgeschenk
So früh verschickt man Weihnachtsgeschenke
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Ninja6
Man kann es sich ja bis Weihnachen aufheben - schlecht wird es ja wohl nicht :=)
Ninja6
Das mussst Du schon mir überlassen......
yox
ZitatOriginal geschrieben von yox
Das mussst Du schon mir überlassen......
yox
denk ich doch auch. naja, brauch nicht wirklich ein t610, aber wie gesgat ein nettes x-mas geschenk für die kleine cousine oder so wärs sicherlich...fahr morgen mal in MM und werde ggf. berichten.
d.
Ich muss dazu auch noch was sagen, auch wenns OT ist:
Ich freue mich immer auf die letzten Tage vor Weihnachten, wo man nicht in Ruhe einkaufen kann, weil totale Hektik angesagt ist.
Jeder will noch Geschenke kaufen, für Mutter, Vater, Bruder, Tante und Freunde.
Da find ichs besser, wenn man sich auch schonmal ein paar Wochen vorher umschaut was man verschenken kann und evtl. schon vorher kauft, so wie in diesem Fall.
Ich habe z.B. in diesem Jahr schon die Geschenke für Mutter und Vater ... das erspart mir und anderen den Streß, den man sonst um Weihnachten hat. Ich gehe dann an den Adventssonntagen ganz entspannt durch die Fußgängerzone und erfreue mich an der Hektik anderer ...
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Ich muss dazu auch noch was sagen, auch wenns OT ist:
Ich freue mich immer auf die letzten Tage vor Weihnachten, wo man nicht in Ruhe einkaufen kann, weil totale Hektik angesagt ist.
Jeder will noch Geschenke kaufen, für Mutter, Vater, Bruder, Tante und Freunde.
Da find ichs besser, wenn man sich auch schonmal ein paar Wochen vorher umschaut was man verschenken kann und evtl. schon vorher kauft, so wie in diesem Fall.
Ich habe z.B. in diesem Jahr schon die Geschenke für Mutter und Vater ... das erspart mir und anderen den Streß, den man sonst um Weihnachten hat. Ich gehe dann an den Adventssonntagen ganz entspannt durch die Fußgängerzone und erfreue mich an der Hektik anderer ...
Chris
tja, und ich liebe es gerade umgekehrt
letztes jahr zum teil noch sternhagelvoll am 24. vormittags geschenke gekauft. alle waren zufrieden und serh begeistert...
aber is eben so, der eine braucht den ganzen stress und die hektik, der andre nicht...
denk OT, is aber ok, da das eigentliche thema wohl ausdiskutiert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!