T 610 bei Karstadt 109 .- mit Loop-Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    wenn einer der Herren das online stellen könnte, dann hätten doch alle was davon, oder? ;)


    Leider habe ich mein Paket schon wieder verschickt....


    yox

    Nix..............

  • schade, denn manchmal braucht man eine Rechnungskopie, um die Damen und Herren im Mäkelmarkt dazu zu bringen, sich das mit dem Preis zu überlegen. Habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass nur eine etwas penetrantere Art die z.B. zu einem Anruf in einem anderen Markt bewegt.
    Aber wozu auch, haben die Kunden nötig? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Gestern im Mediamarkt Bochum/Ruhrpark
    Loop Paket mit T610 definitiv Loop-Lock 77 €


    yox


    PS: Hab's trotzdem geholt ---> prima Weihnachtsgeschenk


    So früh verschickt man Weihnachtsgeschenke :rolleyes:


    Ninja6

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    So früh verschickt man Weihnachtsgeschenke :rolleyes:


    Ninja6



    Man kann es sich ja bis Weihnachen aufheben - schlecht wird es ja wohl nicht :=)

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    So früh verschickt man Weihnachtsgeschenke :rolleyes:


    Ninja6


    Das mussst Du schon mir überlassen...... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    yox

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Das mussst Du schon mir überlassen...... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    yox


    denk ich doch auch. naja, brauch nicht wirklich ein t610, aber wie gesgat ein nettes x-mas geschenk für die kleine cousine oder so wärs sicherlich...fahr morgen mal in MM und werde ggf. berichten.


    d.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    So früh verschickt man Weihnachtsgeschenke :rolleyes:


    Ich muss dazu auch noch was sagen, auch wenns OT ist:


    Ich freue mich immer auf die letzten Tage vor Weihnachten, wo man nicht in Ruhe einkaufen kann, weil totale Hektik angesagt ist. :rolleyes:
    Jeder will noch Geschenke kaufen, für Mutter, Vater, Bruder, Tante und Freunde.
    Da find ichs besser, wenn man sich auch schonmal ein paar Wochen vorher umschaut was man verschenken kann und evtl. schon vorher kauft, so wie in diesem Fall.
    Ich habe z.B. in diesem Jahr schon die Geschenke für Mutter und Vater ... das erspart mir und anderen den Streß, den man sonst um Weihnachten hat. Ich gehe dann an den Adventssonntagen ganz entspannt durch die Fußgängerzone und erfreue mich an der Hektik anderer ...



    Chris


  • tja, und ich liebe es gerade umgekehrt :)
    letztes jahr zum teil noch sternhagelvoll am 24. vormittags geschenke gekauft. alle waren zufrieden und serh begeistert...


    aber is eben so, der eine braucht den ganzen stress und die hektik, der andre nicht...


    denk OT, is aber ok, da das eigentliche thema wohl ausdiskutiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!