T 610 bei Karstadt 109 .- mit Loop-Karte

• Es gibt doch diese MediaMarkt-Preisgarantie, oder? Ich hätte dann die Rechnung auch nämlich gerne, könntest du die vllt irgendwo uppen??

• genau darauf habe ich angespielt jungs. das müsste diesmal eindeutig sein. falls es mit der rechnung nicht klappt in den märkten will ich von preisgarantie nix mehr hören.

d.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Du meinst mit Rechung bekommt man das in jedem Media Markt? Dann hätte ich die auch gerne.

Funktioniert bei "unserem" MM nicht, Rechnungen müssen aus der Region sein - Kiel zählt nicht mehr als "Region" :(

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• abwarten...ich wills versuchen... danach kann man ja immernoch die plakate mit dem "preisgarantie" aufdruck umwerfen :)

• Warum seid Ihr alle so geil auf die Rechnung.... ?!?

Anruf genügt doch....

yox

Nix..............

• ich hab heute bei Karstadt in Duisburg nachgefragt, der Verkäufer wusste von nichts und hatte auch nur T610 von Vodafone da. Vielleicht zum Glück, sonst hätte ich nacher noch eins gekauft ;)

• Die T610 Loop Packs haben übrigens keinen richtigen Simlock sondern einen Network Subsetlock. Das bedeutet, es funktionieren alle O2 Loop Karten, aber keine Fremdnetzkarten und auch keine O2 Vertragskarten.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!