T630: Wo stell ich den Proxyport ein??

• Hallo,

hab mich gestern schon den ganzen Tag im Netz und hier im Forum totgelesen... Aber nirgendwo finde ich das Menü in dem ich den Proxyport für Verbindungen eingeben kann... Würde gern mit meinem T630 das WAP 2.0 über Port 8080 von o2 benutzen (Das kann das doch?)
    Mit den von o2 geschickten Einstellungen bekomm ich nur das "alte" o2 Active Portal...

Danke!

P.S.
    Hat irgendwer schonmal irgendwie "MyFriends" benutzt? Überall steht nur:
    "Der Netzbetreiber muss IM unterstützen..." Na super.. Macht das einer??

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Finde auch keins. Offenbar nicht möglich?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aber überall wird doch gesagt das das T630 Wap 2.0 fähig ist und xHTML Seiten kann.. wie Komm ich denn dann dadran??

• Moin!

An die Proxyeinstellung kommst du nicht ran, meines wissens.

Und die "Friends"-Funktion wird von keinem deutschen NB unterstützt.

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das kann doch nicht das Ende vom Lied sein? Hat denn hier keiner das neue o2 Portal mitm T630?? Aaargh!

• Naja, das "neue" o2-Active Portal gibts auf jedem neuen Handy zu sehen. Oder meinst du was spezielles?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Naja es gibt o2 Active... So mit ganz vielen Icons untereinander.. Und es Gibt O2 active 2.0.. mit wap 2.0...
    Das hat dann ne richtoige titlebar, und so Tabs oben.. und.. naja is einfach geiler.. Ne richtige startseite mit bildchen usw...

• ...hmm, also bei meinem K700 hab ich das.... *grübel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!