6600: Austauschgerät ohne Branding...? Hilfe!

• Hallo erstmal zusammen, bin neu hier im Forum!

Bin seit Dezember letzten Jahres Besitzer eines Nokia 6600 (damals ohne Vertrag gekauft) und super zufrieden damit. Doch seit ca. 1 Monat funktioniert der Vibra Alarm nicht mehr, also hab ich mir gedacht bringste des Gerät zu nem Serice Point in meiner Nähe. Dieser Service Point ist gleichzeitig ein Vodafone Shop!
    Vorhin hab ich einen Anruf erhalten dass sie das Gerät nicht mehr reparieren können und ich ein nagelneues 6600 von Vodafone bekomme! Hab mich unter folgenden Bedingungen einverstanden erklärt:

1. Ich behalte meinen alten Akku-Deckel
    2. Sie spielen mir die aktuelle neutrale Series60 Software von NOKIA drauf!

Darauf meinte der Mitarbeiter, dass sei alles kein Problem, mein Handy wird so sein, als ob ichs dirket von NOKIA gekauft hätte!

NUN MEINE FRAGEN:

1. Wie sieht das Branding beim 6600 von Vodafone genau aus??
    2. Ist es möglich dieses Branding bei Symbian Phones (wenn mir der Servicepoint ne neutrale Software aufspielt) vollständig zu entfernen??
    Anm: Weil beim K700i gehts ja z.B. glaub ich nicht das Branding zu entfernen!??? :mad:
    3. Hab ich dann wirklich win Vodafone freies Handy (wenn ich meinen alten Akku Deckel benutze) :confused:

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• ach ja, sorry, hab was vergessen: (nicht böse sein :D )

Stimmt es dass das 6600 bei Vodafone ne leicht andere Farbe hat,die vom Service Point meinten so leicht grau...

weil normalerweise gibts das Handy ja nur in weiß (meins) oder in diesem hellrosa!!

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

• Also ich bin der meinung, das man bei der vodafone Version(VF Software), bei den Favoriten nicht die VF live Sachen entfernen kann. Ansonsten dürfte sich glaube ich alles ändern lassen. das VF Branding entfernt sich mit dem aufspielen einer neuen Software komplett! Ich bin der meinung, wenn dann meint VF die Version in Light Grey, welche du voher auch gehabt haben dürftst.

Gibt ja nur 2 Versionen Light Grey und Rosè

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Also ich bin der meinung, das man bei der vodafone Version(VF Software), bei den Favoriten nicht die VF live Sachen entfernen kann. Ansonsten dürfte sich glaube ich alles ändern lassen. das VF Branding entfernt sich mit dem aufspielen einer neuen Software komplett! Ich bin der meinung, wenn dann meint VF die Version in Light Grey, welche du voher auch gehabt haben dürftst.

Gibt ja nur 2 Versionen Light Grey und Rosè

DerMexmann

Also ich hatte diese Farbe, meiner Meinung nach ist das ein "weiß", nicht unbedingt hellgrau!

Diese Farbe hatte ich!!!

Und die vom Service Point meinten das Vodafone (hoffentlich bald Vodafone free :top: ) sei ein bisschen dunkler, bzw gehe mehr ins graue als mein "altes"

Weiß da jemand was, ob Vodafone andre Farben anbietet??

• Das Standard-6600 von Vodafone hat ein wesentlich dunkleres Grau. Ist Geschmacksache, ich find das hellere schöner...

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von jinx
    Das Standard-6600 von Vodafone hat ein wesentlich dunkleres Grau. Ist Geschmacksache, ich find das hellere schöner...

Ciao

naja, sagen wirs mal so, ich bin froh wieder ein nagelneues, funktionierentes 6600 zu bekommen, die Farbe ist mir im prinzip egal! Hol mir sowieso das 3230 ;)

• Zitat

Das Standard-6600 von Vodafone hat ein wesentlich dunkleres Grau.

Dann wird es wohl wie bei T-Mobile auch in Rose ausgeliefert. Hat meine Mutter auch so, sieht garnicht so schlecht aus.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!