netzausfall bei e-plus?

• hallo leute!!

ich wollte mich mal erkundigen, ob der netzausfall im moment (5. Nov. um 1:55 Uhr) deutschlandweit ist oder nur bei mir hier (Bayern, Oberpfalz, nähe Weiden). Mein E-Plus-Handy mit Prepaid-Karte Free&Easy zeigt Netzsuche. Teste nämlich grad das E-Plus-Netz per Prepaid-Karte!
    Also wenn wer was dazu sagen kann wär ich dankbar!!

gruß
    manuel

• Re: netzausfall bei e-plus

Zitat

Original geschrieben von manu_86
    ich wollte mich mal erkundigen, ob der netzausfall im moment (5. Nov. um 1:55 Uhr) deutschlandweit ist oder nur bei mir hier (Bayern, Oberpfalz, nähe Weiden).

Kann wohl so schlimm nicht sein, ich war am Abend zuerst daheim, dann in Cham und Nabburg, und jetzt bei meiner Freundin, und hab überall volles Netz. Scheint also ziehmlich lokal zu sein.

Greetz in die Nachbarschaft. ;)

• Zitat

Original geschrieben von manu_86
    hmmm, dann scheint das nur regional zu sein...

Moin,

läuft's wieder?
    Wie lange war's denn weg?
    Vielleicht haben sie nur etwas umkonfiguriert?
    Meiner Erfahrung nach macht E+ das gerne nachts zwischen ein und drei Uhr. Das sollte aber, wenn überhaupt, nur alle paar Monate vorkommen.

Gruß

• hallo!!

ja also früh so um 9 uhr gings dann schon wieder, aber um halb 3 funktionierte noch nix. was dazwischen war kann ich net sagen, hab ja schlafen müssen *g*
    mittlerweile ist wieder alles okay!!

gruß
    manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!