Amazing World für Series 60

• Hab per Zufall dieses Spiel hier gefunden, http://www.binoteq.com/game/ , hoffe mal,dass das nicht schon irgendwo geposted wurde (Suche nach Amazing ergab 0 Treffer).
    Sowas ähnlich gabs mal damals (vor laaangerZeit) für den PC... ich glaub das hieß "the incredible machine", naja zumindestens wollte ich es Euch nicht vorenthalten :)

MfG
    Paulek

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• jaja... die gute alte zeit!

hiess es nicht mal "Dr. Tims Werkstatt" ?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• ich glaube "Dr Tims werkstatt" war der nachfolger von "the incredible machine"... meine mich noch so dunkel zu erinnern, dass "Dr. Tims Werkstatt unter windows lief, wobei "the incredible machine" noch unter Dos lief...
    ist aber alles schon bissel her.

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von Buteo
    Sieht ganz interessant aus - hats einer schonmal ausprobiert?

Ich hab es! Es ist wirklich gut vor allem wenn man auf sowas wie Rätsel bzw Puzzle steht! Manche Levels sind schon schwer!

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Ich hab es! Es ist wirklich gut vor allem wenn man auf sowas wie Rätsel bzw Puzzle steht! Manche Levels sind schon schwer!

Dafür gibt es 200 Levels :)

Ich fand das Spiel ganz nett, ist mir viel lieber als irgendein ballerkram :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Dafür gibt es 200 Levels :)

Ich fand das Spiel ganz nett, ist mir viel lieber als irgendein ballerkram :)

Was 200 bei mir sind auf der Liste an die 70 und 10 wo ich selber gestalten kann

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!