SMS von Schweden nach D; via Mobilcom sms/50

• Hallo!

Ich habe (u.a.) einen mobilcom 50 SMS frei-per Monat Vertrag.

Wenn ich nun in Stockholm bin und SMS nach Deutschland sende, kosten die dann was oder sind die in dem 50er Freipaket enhalten?

Sollten die nicht enthalten sein, würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand über die Kosten aufklären könnte.

grüsse
    Fawlty

ich bin schwul, na und!?

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Selbstverständlich sind die _nicht_ enthalten, da es SMS aus dem Ausland, also Roaming sind! Die Kosten richten sich nach Deinem genutzen deutschen Netz bei Mobilcom sowie dem gerade eingebuchten in Sverige. Hat Mobilcom keine Liste oder Abfragemöglichkeit auf der HP?

Gruß
    ~Sonček~

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

:rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

@Mods: kann im WAP nicht editieren. Bitte den Doppelpost löschen. Das WAP- Interface ist noch nicht so ausgereift ;-)

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!