Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe auch schon hier und im Netz nach meinem Problem gesucht aber leider nichts gefunden
Also folgendes: Ich besitze das SDA von T-Mobile. Schöne Sache mit WM2003. Schnell und einfach. Vordergründig habe ich es mir zugelegt, damit ich jetzt endlich eine anständige Synchronisation zwischen dem Handy und meinem Exchange Server machen kann. Das funkt prima. Allerdings hat mein SDA scheinbar eine gewisse Eigenintellizenz
Oftmals bei einer ausgelösten Funktion (z.B. es ruft jemand an) passieren automatische Dinge auf meinem Display. Es hüpt z.B. wie von Geisterhand in die Kontakte, springt in einen, macht die Bearbeitung dessen auf, löscht mal eben eine Ziffer oder nen Buchstaben, springt wieder raus, geht ins Solitär - schließt es wieder usw.
Tja, unschöpn ist dann, wenn nach ner Stunde die automatische Synchronisation passiert, synct sich natürlich der geänderte Kontakt mit meinem Exchange.
Das Ganze macht er selbst dann, wenn die Tastatur gesperrt ist.
Ich habe jetzt mal die Synchronisation ausgeschaltet - damit mir nicht alle Kontakte zerhauen werden.
Meine Frage nun. Ist das ein Bug, haben diese Geisterbedienungen mehrere Leute, oder ist einfach mein SDA defekt?
Als 2. habe ich selten aber ab und an auch mal einen Absturz. Meist dann, wenn ich das SDA aus der Tastensperre holen will, reagiert es nicht mehr - es hilft dann nur ein Akku ziehen. Auch jemand mit so einem Phänomen da?
Danke für Eure Hilfe