Hallo Händler,
wer kann mir ein gutes Angebot für ein S-100 machen?!?
Gruss
soopaman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Händler,
wer kann mir ein gutes Angebot für ein S-100 machen?!?
Gruss
soopaman
mobileman oder inwa
kwel, bei Euch hab ich schonmal bestellt ! Quam Aktion! Alles super gelaufen! danke nochmal dafür! (gruss an tobias)
Wenn ich es bestelle würde das Handy dann heute noch raus gehen ??? (somit dann morgen bei mir sein)
Brauch es unbedingt morgen noch? Kreditkarte geht auch bei Euch (gelesen), wie teuer käme das Handy dann incl Versand?
Wie alt ist das Gerät, btw welcher SW Stand?
Gruss
Soopaman
@ soopaman
Ich z. B. habe mit Hilfe der Suche und dem Titel SGH-S100 18 (!) Themen gefunden
Hochachtungsvoll,
Laubi
Laubi und SvenBln
vielen dank für den hinweis! mir gehts halt nur darum, dass ich sofort in den Kontakt mit dem Händler komme! und da ich das handy so schnell wie möglich brauch, ist dies der schnellste und einfachste weg! Die von Euch genannten Seiten kenne ich auch, Problem ist halt nur das die entweder die Teile nicht vorrätig haben, wenn doch alte Geräte haben oder gar nicht erst auf emails antworten!
danke fürs verständnis!
ZitatOriginal geschrieben von soopaman
Laubi und SvenBln
vielen dank für den hinweis! mir gehts halt nur darum, dass ich sofort in den Kontakt mit dem Händler komme! und da ich das handy so schnell wie möglich brauch, ist dies der schnellste und einfachste weg! Die von Euch genannten Seiten kenne ich auch, Problem ist halt nur das die entweder die Teile nicht vorrätig haben, wenn doch alte Geräte haben oder gar nicht erst auf emails antworten!
danke fürs verständnis!
Naja, aber glaubst Du im Ernst daran, dass Dir irgend ein Händler heute noch ein Gerät rausschickt, vielleicht noch mit der Garantie dass Du es morgen schon hast?
Wäre ein super Service, zweifelsohne, aber ich glaub nicht so recht dran. Bleibt wohl nur der Gang in einen Laden und ne Ecke mehr blechen. Trotzdem viel Glück
vielleicht hat laubi nix zu tun...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!