Suche Samsung SGH-S100

• mobileman oder inwa :)

kwel, bei Euch hab ich schonmal bestellt ! Quam Aktion! Alles super gelaufen! danke nochmal dafür! (gruss an tobias)
    Wenn ich es bestelle würde das Handy dann heute noch raus gehen ??? (somit dann morgen bei mir sein)
    Brauch es unbedingt morgen noch? Kreditkarte geht auch bei Euch (gelesen), wie teuer käme das Handy dann incl Versand?

Wie alt ist das Gerät, btw welcher SW Stand?

Gruss

Soopaman

• @ soopaman

Ich z. B. habe mit Hilfe der Suche und dem Titel SGH-S100 18 (!) Themen gefunden :rolleyes:

Hochachtungsvoll,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi

Hast Du Dir die Treffer auch mal angesehen? Ich würde sagen, soopaman hätte seine Suche hier mit anhängen können Klick, der Rest ist doch viel zu alt, oder hat nichts mit der "Frage" von ihm zu tun.

Gruß sVEn :cool:

• Laubi und SvenBln

vielen dank für den hinweis! mir gehts halt nur darum, dass ich sofort in den Kontakt mit dem Händler komme! und da ich das handy so schnell wie möglich brauch, ist dies der schnellste und einfachste weg! Die von Euch genannten Seiten kenne ich auch, Problem ist halt nur das die entweder die Teile nicht vorrätig haben, wenn doch alte Geräte haben oder gar nicht erst auf emails antworten!

danke fürs verständnis!

• Zitat

Original geschrieben von soopaman
    Laubi und SvenBln

vielen dank für den hinweis! mir gehts halt nur darum, dass ich sofort in den Kontakt mit dem Händler komme! und da ich das handy so schnell wie möglich brauch, ist dies der schnellste und einfachste weg! Die von Euch genannten Seiten kenne ich auch, Problem ist halt nur das die entweder die Teile nicht vorrätig haben, wenn doch alte Geräte haben oder gar nicht erst auf emails antworten!

danke fürs verständnis!

Naja, aber glaubst Du im Ernst daran, dass Dir irgend ein Händler heute noch ein Gerät rausschickt, vielleicht noch mit der Garantie dass Du es morgen schon hast?
    Wäre ein super Service, zweifelsohne, aber ich glaub nicht so recht dran. Bleibt wohl nur der Gang in einen Laden und ne Ecke mehr blechen. Trotzdem viel Glück :D

• Sven

wäre nicht das erstemal! :D

Nunja, habe zu mindest jemanden gefunden bei dem ich das TEil für unter 500 Euro bekomme und es morgen abholen könnte! *g*

nichts für ungut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!