Löschlogo Nokia 6230 Probleme V 04.28 v. 24.06.04

• Hy,
    habe massive Probleme mit meinem LOGO (T-Mobile) zu löschen. Weder mit reallyboom, noch mit jamba.de, handy.de, selbst mit dem MINI.de Löschlogo geht das nicht. Er zeigt an,Speicherung nicht möglich. Wer hat das selbe Problem und kann mir dabei helfen. Das ist totaler Bullsch..... Selbst wenn ich mir ein anderes Betreiberlogo downloade geht das Speicher laut dem Bildschirm,kann es aber im Einstellungs-Modus nicht auswählen.Zeigt nur kein Betreiberlogo vorhanden an und ist hellgrau unterlegt egal was ich mache...Wer weiss was?Danke

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

• Liegt höchstwahrscheinlich an der SIM Karte. Wird von dieser gesperrt. Genaueres steht in einem der x-Betreiberlogo Threads (Suche nach Betreiberlogo 6230 im Nokia sollte helfen). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das habe ich schon gemacht!Konnte aber nix finden.Denke eher dass das an der Nokia Firmware liegt.Dachte es hätte schon einer die selben Probleme gehabt.Über jegliche Hilfe dankbar... Thanks...

• Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

• Sorry,aber es geht in meinem Fall nicht!Kann ja nicht mal ein anderes LOGO hinterlegen.Was ein Schrott... Naja,wenn jemand was wissen sollte. und alle Adressen die der GURU angegeben hat,habe ich probiert,,,bin ja nicht b...lond!!!

• Habe ja nicht behauptet, daß da die Lösung deines Problems steht. Nur wie du evtl. gelesen hast, bist du nicht allein mit dem Problem und da es wohl an der SIM Karte liegt, wird sich da erstmal nichts dran ändern. Was sollen wir da jetzt groß dran ändern?

Mir geht es nur darum, daß dieser Thread völlig unnötig ist, da wir wie du siehst schon genug Threads zum Thema haben. Das Ergebnis bleibt das gleiche.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!