1000 Min. bei Eplus Time & More Web?

• Guten Abend!

Ich wollte gerade meinen Eplus Tarif Time & More Web 200 auf Time & More Web 200+ 1000 Min Option ändern.

Doch es kam nur folgende Fehlermeldung:

"Der Tarifwechsel kann nicht durchgeführt werden!

Hinweis: Ein direkter Wechsel in diesen Tarif ist leider nicht möglich. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den aktuell gültigen AGB's und Preislisten."

Kann mir jemand sagen, warum das nicht geht?

Vielen Dank.

• Aber warum steht der Tarif "Time & More Web 2004 mit 1000 Min" denn als Variante zur Verfügung bzw. zum Anklicken?

Ist es denn gar nicht möglich?

• Hm, vielleicht geht es nun doch.
    Auf http://www.eplus.de/tarife/1/1_4_3/1_4_3.asp ist auch die Option 1000-Promotion aufgeführt.
    Vor zwei Wochen meinte die Händlerhotline noch, dass es nicht geht.
    Vielleicht hat eplus das nun auch geändert. Spricht ja auch nichts dagegen.

edit: In der Kundenbetreuung Online gibt es nun auch den T&M Web 1000. Das heisst die Kombination geht nun wohl.

• Na ja, der Tarif wird beim Online Tarifwechsel auch aufgeführt.

Nur funktioniert der Wechsel nicht.

Ich werde in der nächsten Zeit mal die Hotline bemühen.

Danke.

• Les mal unter 8 genau nach: Dort steh unter Time & More Web Direkt ist es nicht möglich.
    Gehst du mal auf die Studentenseite (Studentenrabattsymbol drücken)
    wird aus der 8 ne 5 und ich konnte mein Vertrag auch mit der 1000 option machen bzw. ändern.

Vielleicht geht´s nur für Studis und der Punkt zum Anklicken ist halt fest.

Gruß Marc

sorry für die umständliche schreibweise

• Das versteh ich auch nicht.
    Die 1000 min sind bei mir bis jetzt auch nicht aufgeführt, aber hab sie auch noch nicht benutzt diesen Monat und hab´s erst seit jetzt.
    Vielleicht wird´s erst aufgeführt wenn davon was abgeht?

Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!