Hey ihr....
kennt ich vielleicht ne seite wo man handy bilder hin schicken kann und sich dann mitn PC downloaden kann?
weil ich hab noch kein kabel :).....pls answer fast <
greetz Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey ihr....
kennt ich vielleicht ne seite wo man handy bilder hin schicken kann und sich dann mitn PC downloaden kann?
weil ich hab noch kein kabel :).....pls answer fast <
greetz Ben
Klasse Überschrift ...
Bei welchem Betreiber bist Du?
Evtl. bei o2?
Da gibts die Möglichkeit die Bilder kostenlos per MMS ans Internet zu schicken!
Und um welches Handy gehts?
Chris
ich bin bei t-mobile und hab das nokia 6230
Da gibt es das MMS-Album. Findest du bei T-Mobile.de
woah......danke dir ......ging ja schnell hier ;D .....mh...is bisschen teuer ;/ ...nja ...wenn ihr noch mehr seiten habt schreibt sie ruhig drunter..........thx
Warum sendest Du die MMS nicht einfach an deine EMail-Adresse? :cool:
Oder kostet das in deinem Tarif mehr?
Viele Grüße
Thomas
Hi Ben,
Die Bilder werden beim MMS-Versand verkleinert, deswegen würd ich an deiner Stelle auf das Kabel warten bzw. die für nen paar Euro nen Bluetooth-Stick kaufen.
in diesem Sinne
Oliver
yo...danke für eure hilfe ;> *close*
@ oliveer:
Die Bilder werden beim 6230 aber nur dann verkleinert, wenn man diese Option wählt. Ansonsten werden die in Originalgröße verschickt (dürfen natürlich nicht über 100 KB groß sein, das passiert beim 6230 aber auch nicht).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!