Suche spezielle Internetseite

• Hallo liebe Gemeinde,

ich stehe vor einem kleinen Problem und setze auf Euch ...

es git im Netz eine Internetseite, auf der man seinen eigenen Text z.B. in einen Abflugplan einsetzen kann. Hier im TT hat damit auch schon mal jemand "gespielt". Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• WUNDERBAR ! Ihr seid SPITZE - speziell Du in diesem Fall Elke ! DANKE !!!

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Nichts gegen dich @ Elke2002

... aber findest du deine Signatur nicht ein wenig sehr geschmacklos :confused:

Äh wieso ?

Damit ist gemeint, das wenn du wirklich jemand sehr liebst, es egal ist, ob die/derjenige Mal eine schlimme Krankheit oder körperliche Beeinträchtigung hat.

So wie z.B. "Du hast jetzt kein Arm mehr -> ich bin weg", das ist für mich keine Liebe...

So verstehe ich das zumindest.

Sorry für OT

• IrieDaily2809: Genau so ist es auch gemeint. - Warum das geschmacklos ein soll, ist mir ein Rätsel :confused:
    (Ich denke, Du hast den Satz nicht richtig verstanden?)

Wahre Liebe unterscheidet sich von Verknalltheit u.a. dadurch, dass sie bedingungslos ist, den Menschen so nimmt, wie er ist (auch mit seinen 'Fehlern'/Krankheiten), Äußerlichkeiten an Bedeutung verlieren (jeder wird alt + faltig), auch mit kritischen u. unangenehmen Situationen im Alltag klar kommt, dass man auch 'in schlechten Tagen' Verantwortung füreinander übernimmt usw.

Ich finde, das fasst dieser Satz pointiert zusammen.

Bitte jetzt aber wieder OT! :)

• DANKE DANKE DANKE

diese Seite is ja wohl nur genial, so viele nette Sachen, die man damit umsetzen kann... und so viel Zeit, die man am Photoshop spart :)

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!