Wo günstige Reise nach London?

• Hi,

ich müsst nächste Woche beruflich nach London für 1 Tag. Wo kann ich günstig Flugtickets bestellen bzw. wo soll ich buchen ?? Abflughafen wäre entweder Salzburg oder München. Bin dankbar für jeden Tip.

sorry fuer die feehla

• hast du mal nachrichten geschaut letzter zeit??
    gestern abend kam das die lufthansa zur zeit flüge anbietet in alles hauptstädte europas für ACHTUNG 4 EURO!!!!!!!!!!!
    ja wers nicht glaubt fernseh gucken !!

Bastard Operator from Hell !!

• stucki02

Hab ich auch gehört - aber finden tu ich nichts für diesen Preis...

Sag mir wo und ich flieg heute Abend noch auf die Insel, versprochen!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• die 4euro karten werden real 30euro kosten!!
    und ab montag ab 7uhr auf der website von eurowings zu beziehen sein!

• Und wann kann man dann fliegen? Und von wo, Frankfurt? Ab nächsten donnerstag hätte ich 12 Tage Zeit.:) Wirklich alle Hauptstädte? Gehören Budapest, Moskau, Lissabon, Wien oder Oslo auch zum Angebot? Das würde doch ganz neue Möglichkeiten der Wochenendgestaltung eröffnen.

• Guck doch z.B. einfach mal auf der Seite von http://www.ryanair.com, dort kannst günstig innerhalb von Europa verreisen/fliegen.

Problem an der Geschichte ist nur, musst von kleinen Flughäfen fliegen. Im Frankfurter Raum wäre das z.B. Haan und landest dementsprechend auch an den kleinen Flughäfen. Dafür aber mal richtig günstig. Was in der Nähe Salzburg/München liegt, müsstest mal nach schauen.

Einen Erfahrungsbericht über den Service & Co. kann ich noch nicht geben, da ich mir noch keinen der günstigen Flüge geleistet habe.

Aber wenn du von der Firma fliegst, dann brauchst ja keinen Flug für unter 50 Euro nehmen. Mal ganz eigensinnig gedacht, geht dann ja nicht auf deine Tasche.

Grüße Jörg

• Germanwings hat einfach für viele einen riesigen Standortvorteil gegenüber Raynair...

... leider haben auch sie die angekündigten Flüge nach Palma de M. nicht realisiert (noch nicht)

So richtig viel billiger werden die Flüge aber auch nicht mehr werden, jetzt kostet ein einfacher Flug 29€ sprich 2-way 58.00 EUR.

Bereits heute kann man ganz normal über charter bei HLF als Jugendlicher (bis 23 Jahre) für 115€ fliegen und bekommt noch Boardservice...

Gr.
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von JOGi9990
    Guck doch z.B. einfach mal auf der Seite von http://www.ryanair.com, dort kannst günstig innerhalb von Europa verreisen/fliegen.

Was in der Nähe Salzburg/München liegt, müsstest mal nach schauen.

Grüße Jörg

TRifft sich, dass Ryanair von Salzburg aus nach London Stansted fliegt ;).

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• nach London?
    Günstiger als RyanAir macht das wohl keiner!
    Selber schon oft benutzt und nie Probleme gehabt. Leider ist die Anfahrt teilweise etwas nervig (Hahn, Lübeck, Salzburg und irgenwo in Bodensee-Nähe).
    ansonsten: RyanAir für "Insel"-Flüge :top: :top: :top:

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!