Hallo. Also laut Großhändler, wurde der Auslieferungstermin diesmal auf 03.12.04 verschoben. :flop:
Gruß
Eugen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Also laut Großhändler, wurde der Auslieferungstermin diesmal auf 03.12.04 verschoben. :flop:
Gruß
Eugen
ZitatOriginal geschrieben von it-zone
Gruß
Eugen
kann das noch einer bestätigen?
Habe soeben auch die Bestätigung von Distri erhalten.
Auslieferung ist erst Anfang Dezember
mit vielen Grüßen
Stefan
ist das denn dann wenigstens verbindlich, oder kann sich daran immer noch was ändern. also ändern kann sich bestimmt immer was, aber wie verlässlich sind denn solche termine vom distri aus eurer erfahrung?
und wird o2 dann zur selben zeit das handy anbieten können. oder dauert das bei denen in der regel länger?
danke
Also wenn es sogar im aktuellen o2-Prospekt gelistet ist, dann kann man schon sehr stark davon ausgehen, dass es Anfang Dezember erscheint. Außerdem glaube ich nicht, dass Samsung sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt
Gruß
Eugen
kann mir vielleicht jemand mal den prospekt scannen bzw. n link geben wo man ihn anschaun kann? Weil ich find den in unseren O2 Shops leider nich und würd mich schon gern über die kommenden/gelisteten handys informieren
Du hast eine PN
Gruß
Eugen
magst mir auch schicken?
danke
Und mir ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!