Kennt jemand schon einen Händler der das Teil mit Vertrag anbietet?
Wie siehts es mit Branding aus? Irgendwelche Info´s dazu?? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand schon einen Händler der das Teil mit Vertrag anbietet?
Wie siehts es mit Branding aus? Irgendwelche Info´s dazu?? :confused:
hab heute bei unserem Lokalen Handyshop gelesen ende nächster und die woche darauf das gerät ohne Branding bekommt.
Berlin, Senftenberger Ring (dort der Handyladen neben Vobis)
Mitte-Ende übernächster Woche laut Großhändler.
Weiss jemand einen genauen Verkaufspreis? Jemand meinte, dass es für 499,- Euro ohne Vertrag in die Regale kommen soll, aber in der Schweiz kostet es angeblich "nur" 450,- Euro ohne Vertrag. Warum sollte es hier um happige 50,- Euro teurer sein?
Wird in Deutschland ca. 459€ im VK kosten je nach Händler usw.
Ich habe es auch schon für 467 € bei einem Onlineshop zum Vorbestellen gesichtet.
Das Problem ist bloss dass keiner einen festen Liefertermin angibt. Ich warte solange bis die ersten Händler hier im Forum haben oder bei guenstiger.de schon gelistet ist.
Wenn Samsung sich an seine Aussagen gegenüber dem Distri hält, haben wir das D-500 ab Freitag in geringer Stückzahl lieferbar.
mit vielen Grüßen
Stefan
Aber leider ohne Vertrag.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefannbg
Wenn Samsung sich an seine Aussagen gegenüber dem Distri hält, haben wir das D-500 ab Freitag in geringer Stückzahl lieferbar.
mit vielen Grüßen
Stefan
ist es nun gestern geliefert worden, oder wartet ihr immer noch drauf?
danke & gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!