TT-Treffen in Ludwigsburg am 12.Oktober!

• Bei den Fotos von Lynx auf der dritten Seite das 6te Bild, der mittlere, das bin ich.Der linke ist domeistderbeste(hat sich erst neu registriert, kann aber grade net posten).

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Die Pics sind wirklich super! Irgendwie hab ich aber das Gefühl, daß ihr den Laden nicht mehr nüchtern verlassen habt.

aber wer ist eigentlich dieser User?

Das ist kein User von TT.
    Diesen jungen ;) Italiener haben Hasan und ich vor der Türe getroffen. :D

• Der mit dem Hund - das ist Francesco. Ich habe ihn angesprochen und wollte ein Foto machen weil er ein ausgesprochenes Maße an Sexappeal hat. Er meinte, dass der Hund seine Freundin sein und sein Schatz und so. :rolleyes:

Dann gibts noch paar nettere Fotos aber die wollen wir hier nicht veröffentlichen. Die verkaufen wir lieber. Sind ja Paparazzis wie der Carsten immer meint...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop

Dann gibts noch paar nettere Fotos aber die wollen wir hier nicht veröffentlichen. Die verkaufen wir lieber. Sind ja Paparazzis wie der Carsten immer meint...

:D Ja wir!
    Meine Cam und deine Spürsinn... :top:

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das ist alien4 aka Marcel :) !

Hatte ich sogar richtig geraten ;) Meine Bilder gibts jetzt auf dieser Seite, wär nett wenn ihr mich auf eventuelle Fehler in den Bildunterschriften hinweist :) Sorry für die nicht übermäßig scharfen Bilder, mein Scanner ist leider nicht mehr der Neueste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!