Die Pics sind wirklich super! Irgendwie hab ich aber das Gefühl, daß ihr den Laden nicht mehr nüchtern verlassen habt.
aber wer ist eigentlich dieser User?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Pics sind wirklich super! Irgendwie hab ich aber das Gefühl, daß ihr den Laden nicht mehr nüchtern verlassen habt.
aber wer ist eigentlich dieser User?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Sodele. Die Fotos vom ShaoLin sind nun auch oben. Mein Webspace ist auf Hochturen
Da fehlt aber IMHO noch das beste Video oder traut ihr euch net?:D
Hier mal paar 7650 Videos
War ein super Treffen, viel kann man dazu wohl nicht mehr sagen.
Fotos kommen später, Videos könnt ihr schonmal anschauen...
Angry Admin
Mad Admin
Blinking Admin
4 T68 Blinking
5 T68 Blinking
Alle Handys
Tisch Panorama
Carsten, ich hab dich lieb
Was ist denn das für ein Sound? Haben die euch wenigstens Schmerzensgeld oder Freibier gegeben?
Das ist Hardcore-Gitarrenfolter aus Unter-Louisiana
ZitatOriginal geschrieben von chico
Das ist Hardcore-Gitarrenfolter aus Unter-Louisiana
Alter Schwede ...
Ich dachte unser Gesang beim Grill Treffen in Bremen war schlimm, aber das ist ja nix dagegen!
Vorallem vergißt er immer einen Akkord, ... ich wäre glaub ich auf die Bühne und hätte mitgemacht :D!
Gruß,
Chris
PS: Tolle Bilder , besonders die mit den leuchteten Displays !
Die Fotos bestätigen mich mal wieder in zwei Dingen, die ich eigentlich schon länger weiß: Erstens, ich brauch ne Digicam und zweitens, ich sollte mal wieder zum Friseur
Wär übrigens gut, wenn ihr noch die Namen drunterschreiben könntet -- bei einigen, die später dazugekommen sind, hab ich die nimmer mitgekriegt.
Beim nächsten Treffen wird das Papparazzi-Pack des Raumes verwiesen.
die links von Upprcalypse und chico gehen nur...
ecki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!