TT-Treffen in Ludwigsburg am 12.Oktober!

• Die Pics sind wirklich super! Irgendwie hab ich aber das Gefühl, daß ihr den Laden nicht mehr nüchtern verlassen habt.

aber wer ist eigentlich dieser User?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Sodele. Die Fotos vom ShaoLin sind nun auch oben. Mein Webspace ist auf Hochturen :D

Da fehlt aber IMHO noch das beste Video oder traut ihr euch net?:D

• So, Jungs, jetzt hab ich auch endlich eine Audiokostprobe :D für die Daheimgebliebenen:

*click*

Das ganze ist leider etwas übersteuert, aber meine Cam konnte das Mikro nicht mehr weiter runterregeln, es war dort einfach zu laut....

Gruß
    Upprcalypse

[Edit]Link funktioniert jetzt[/Edit]

KN-Bug? -> PN :)

• Was ist denn das für ein Sound? Haben die euch wenigstens Schmerzensgeld oder Freibier gegeben?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Das ist Hardcore-Gitarrenfolter aus Unter-Louisiana :D

Alter Schwede :D ...

Ich dachte unser Gesang beim Grill Treffen in Bremen war schlimm, aber das ist ja nix dagegen!

Vorallem vergißt er immer einen Akkord, ... ich wäre glaub ich auf die Bühne und hätte mitgemacht :D!

Gruß,
    Chris

PS: Tolle Bilder , besonders die mit den leuchteten Displays :) !

• Die Fotos bestätigen mich mal wieder in zwei Dingen, die ich eigentlich schon länger weiß: Erstens, ich brauch ne Digicam und zweitens, ich sollte mal wieder zum Friseur :D

Wär übrigens gut, wenn ihr noch die Namen drunterschreiben könntet -- bei einigen, die später dazugekommen sind, hab ich die nimmer mitgekriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!