TT-Treffen in Ludwigsburg am 12.Oktober!

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    wäre klazze

ich bin dann auch da, mit viel Blau und bunt :o :cool: ;) :D :( :eek:

bring deine lötwerkstatt mit. gehn davor zu meiner tante, dann kannste mir was löten, verdienst kohle fürs bier und ich habe die versandkosten gespart :)))

d.

• ne das geht nicht...
    ich komme mim Zug und will nicht unbedingt ne Reisetasche mitnehmen...
    schreib mir mal ne PM um was es genau geht (Handy, welche farbe etc)

• Werd am Samstag wohl auch kommen und noch nen Kumpel mitbringen.

• PN is draussen brake. werde schon am vormittag anreisen. evtl. mal durch die stuttagrter city gehn und bin in konrwestheim anzutreffen. treffen direkt im sudhaus oder am bahnhof lubu?

d.

• Wann geht´s denn jetzt eigentlich los?Hier im Thread hieß es ja mal 17 Uhr.Bleibts dabei?Noch was, wie komm ich vom Bahnhof zum Sudhaus??

• @dachecka0711:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Gruß
    Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Auf dem Anfahrtsplan siehts irgendwie so aus als wärs direkt an der Straße, man muss aber den kleinen Weg rechts von dem Haus runtergehen, um zum Eingang zu kommen -- damits alle die noch nie dawaren jetzt auch wissen ;)).

KN-Bug? -> PN :)

• Vom Bahnhof sind es gerade mal 30 Meter zum Sudhaus. Allerdings sieht man es nicht direkt.
    Man muss schräg über die Strasse in Richtung Omnibusbahnhof, dann geht es links eine Treppe runter. Am Fuss der Treppe ist schon der Eingang ins Sudhaus.
    Falls es jemand nicht findet:
    Ich bin an dem Abend unter folgender Nummer erreichbar:
    01505 / 5817886 (falls Quam nicht vorher abschaltet ;) )

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    01505 / 5817886 (falls Quam nicht vorher abschaltet ;) )

Denk dran daß E Plus im Sudhaus teilweise schlecht verfügbar ist!
    Vor allem sobald man weiter nach hinten geht!

Komme übrigens definitv nicht.
    Sonntags wär's vielleicht noch gegangen, aber Samstag bin ich auf einer Party eingeladen.
    Schade.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!