TT-Treffen in Ludwigsburg am 12.Oktober!

• Gut. Hiermit kündige ich offiziell an, dass das Treffen am 12.Oktober im Sudhaus stattfinden wird!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Gut so, endlich ein Wort, wo man weis was Sache ist.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Will niemand mehr kommen? Nicht faul sein Jungs! Kommt zum Treffen! Wenn ihr nicht wisst, wie ihr hinkommt, sagt bescheid. Vielleicht gibts ne Mitfahrgelegenheit! ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Wollt nur nochmal Bescheid sagen, dass ich voraussichtlich ziemlich genau um 18 Uhr dabin. Ich muss bis 17 Uhr Zivildienst leisten; wenn ich die S-Bahn um 17:09 in Plochingen krieg bin ich 17:53 in LB, mit der Regionalbahn um 17:17 wär ich um 17:55 da und im Gegensatz zum ersten Mal dürfte ich das Sudhaus diesmal sogar ohne längere Suche finden :D (auf denen ihrem Anfahrtsplan siehts irgendwie so aus als wärs direkt an der Straße, man muss aber den kleinen Weg rechts von dem Haus runtergehen, um zum Eingang zu kommen -- damits alle die noch nie dawaren jetzt auch wissen ;)).

• Je nachdem wie ich mit meiner Diplomarbeit voran komme, schaue ich vielleicht auch mal rein. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich will auch kommen, hoffe nur das sich Sir Robin auch anmeldet, weil der mich so komfortabel zu Hause abgeliefert hat, nachdem ich dem lekker Weissbier reichlich zugesprochen hatte... :D

• Hochhol

Ich hole den Thread hoch, da ihn scheints einige nicht gesehen haben.

Diesen Samstag isses dann soweit, ich werde mit chica, snoop und JoXXL
    gegen 7 in LB eintreffen. Man sieht sich dann...

BTW: Nimmts mal in eure Sig auf ;)

Signatur ist so 2002.

• huhu

komme zwar aus der tiefen pfalz,aber glaube ich muss auch mal mein erstes TT treffen miterleben!!! muss nur schaun wie das mit dem hinkommen aussieht. ihr hört noch von mir.

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!