TT-Treffen in Ludwigsburg am 12.Oktober!

• Hmm...

Wollt ihr jetzt wirklich auf den 26.10. verlegen?
    Ich habe zwar auf den 12.10. schon einen Tisch bestellt, aber das sollte kein Problem sein. Der ist schnell wieder abgesagt.
    Aber rein seelisch und moralisch habe ich mich jetzt schon auf den 12.10. eingeschossen. ;)
    Ich würde notfalls aber auch am 26.10. kommen. Sehr viel leiser wird es da aber im Sudhaus auch nicht sein. :D

• Ich bin ebenfalls für den 12.10., da ich zum einen dieses ewige (grundlose)
    Verschieben nicht wirklich einsehe und es dann immer später wird.
    Zudem gibt es Leute (auch meine Freundin) die extra deswegen schon Urlaub genommen haben,
    und wenn man um seinen Urlaub eh kämpfen muß möchte man dann nicht in den sauren Apfel beißen.

Ich würde daher am 12. im Sudhaus das Treffen machen.
    Von Halb 7 bis halb 10 sind es immerhin gute 3 Stunden,
    und anschließend kann man immer noch spontan was machen.

Signatur ist so 2002.

• Carsten: Kommst du dann am 12.Oktober auch? Ich finde halt, dass wir nicht zu spät anfangen sollten, weil wir sonst garnicht mehr gescheit zum reden kommen. Aber machen wir es halt am 12. Oktober. Im Notfall müssen wir halt tanzen :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Im Notfall müssen wir halt tanzen :D

Das is schon n Notfall, wenn ich anfang zu tanzen:rolleyes: :D

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Carsten: Kommst du dann am 12.Oktober auch?

Klar komme ich am 12.10., ich stehe doch auch in der Liste auf der ersten Seite. ;)

Übrigens vermisse ich hier noch einen neu zugezogenen Wahl-Schwaben. ;)

• Der kann noch nichts klares sagen, hab ihn schon gefragt ;)
    Aber wer nicht will, wird halt gezwungen :D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!