Upps...
Ich sehe gerade, am 12.10. ist Live-Musik im Sudhaus angesagt. Dh ab ca. 21:30 Uhr wird nicht nur laut, sondern wirklich verdammt mächtig laut...
TT-Treffen in Ludwigsburg am 12.Oktober!
-
-
-
Dann verschieben wir das Treffen doch einfach in deine Wohnung Carsten!
*DuckUndSchnellWegRennUndCarstenImNackenSpür*
-
Überleg mir auch grade, ob ich komm.Wenn, dann bin definitiv ich der Jüngste :top:
-
wuerde auch gern kommen. leider ist mir momentan die anreise zu weit. (insider)
irgendwann wird es bestimmt aber wieder was werden. *schnueff*
bitte deshalb an die digicam-fotografen um ausreichend bildergruss aus der suedlichen hemisphaere
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Upps...
Ich sehe gerade, am 12.10. ist Live-Musik im Sudhaus angesagt. Dh ab ca. 21:30 Uhr wird nicht nur laut, sondern wirklich verdammt mächtig laut...
Weicht doch in den Rossknecht aus.... schlechter als das Sudhaus ist der auch nicht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von dilldapp
wuerde auch gern kommen. leider ist mir momentan die anreise zu weit. (insider)Nimm doch ein Superschaf, gibts in jedem Worms Spiel
und bei euch da unten sowieso en masse! -
Zitat
Original geschrieben von snoop
Oder sollen wir das Treffen im Sudhaus einfach um eine Woche verschieben? Oder ist da wieder was los?
Eine Woche später habe ich definitiv keine Zeit. Was aber nicht heissen soll, dass das Treffen ohne mich nicht stattfinden kann.
Zum Rossknecht:
Ich bin doch quasi mit dem Sudhaus verheiratet. Das wäre ja wie fremdgehen... -
Ich würde übrigens auch kommen.
Hab ganz vergessen mich im Thread zu äußern. :cool:
-
Gut. Neuer Termin: Samstag, der 26.Oktober - wie siehts damit aus? Wer kann (nicht)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!