Jup, melde mich hiermit an, kann aber wohl erst so gegen 20:00 vorbeikommen, muss vorher noch arbeiten
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jup, melde mich hiermit an, kann aber wohl erst so gegen 20:00 vorbeikommen, muss vorher noch arbeiten
Upprcalypse
Jo, 12. Oktober 17.00h is gut.
Müsste bei mir auch gehen; ich weiß dann bloß noch nicht, ob ich um 17, 18 oder 19 Uhr dabin...
Geht klar, bin auch dabei. *freu*
Dabei.
Dabei.
Hat jemand unter umständen ein s35i Display rumliegen, dass er/sie mitbringen könnte? :cool:
Könnte dann schnell nachschauen, ob an meinem s35 nur das Display geplatzt ist, oder noch mehr kaputt..
Wäre wirklich nett!
MfG
Upprcalypse
geht klar (wenn ich irgendwie hinkommen kann)
Du wirst hinkommen, dafür werden wir schon sorgen;) Diesmal ist es ja auch näher und ich sag nur Zug... Zu Dritt werden wir uns schon ein WE Ticket leisten können.
Also wenn ihr mir n bissle Sprit zahlt kann ich euch auch wieder heimfahren, wenns zu spät fürn Zug werden sollte. (Ihr wohnt doch alle so ungefähr bei Aalen, oder?)
MfG
Upprcalypse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!